Montag, 3. Oktober 2011

tomorrow: black

Von wegen bunt. Morgen wird es schwarz und gruselig.




Kommentare:

  1. Wahhh- die Spinnen sehen ja arg echt aus...
    Das wäre nix für mich- stell Dir mal vor Dein Kind versteckt eine davon in Deinem Bett... *quitsch*

    AntwortenLöschen
  2. Iiiiiiiiiiiiih! Pssst! Sag doch sowas nicht. Am Ende bringst du sie noch auf Ideen.
    Obwohl.... dann räche ich mich ganz gemein. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse. Gefällt mir. Apropos Spinnen. Kennst du meine Videoanleitung "Halloween-Spinne? Da zeige ich, wie man Spinnen aus Pfeifenputzer macht. Mache den Ton an, so kannst du vielleicht deine Kleine erschrecken hihihi

    Schau mal:
    http://youtu.be/K_KDLVt2Jmg

    Gruselige Grüße härhärhär
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. :-) na da bin ich ja mal gespannt
    wird aber bestimmt grusselig schön :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. ohoo, ich bin gespannt! sieht schonmal sehr velversprechend aus! :)

    AntwortenLöschen