Sonntag, 23. Oktober 2011

we love...

...FIZEL!
and Fizel loves cream cheese.
Wir lieben Fizel und Fizel liebt frischkäse. :-)




Kommentare:

  1. Ach ist das putzig.
    LG Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Wir hatten auch mal drei von dieser Sorte: Peggy, Sue und Mary. Leider schon lange verstorben...

    Liebe Grüße
    Melnaie

    AntwortenLöschen
  3. ooooh wie süß, ich hatte vor langer Zeit auch mal so einen Streifenhamster, der hieß Bailey :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Süß ein kleiner Feinschmecker :-) Wusste garnicht das die so zahm werden und sich anfassen lassen.
    lg jacacajo

    AntwortenLöschen
  5. Doch, dieser ist so zahm, dass man ihn raus nehmen kann und mit ihm "spielen" kann. Der klettert auf einem herum, krabbelt gerne in Ärmel und leckt einem die Hand und so. :-)
    Und wenn ihm etwas nicht passt dann schimpft er richtig.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, da schmelze ich doch grad mal dahin....was für geniale Bilder...und der Kleine ist ja so was von "Z U C K E R", ach ist der goldig... ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...seufz..
    liebe Grüße von
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. jö wie süß. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  8. echt süß dein Dschungare.
    in meiner Studienzeit hatte ich auch mal zwei, dann drei, dann vier...hehe...das eine Weibchen hatte sich als Männchen entpuppt....war ne echt süße Rasselbande...ich vermiss sie arg....leider können sie uns ja nur eine kurze Zeit begleiten, älter als 3,5 Jahre ist bei mir keiner geworden *schnüff*

    AntwortenLöschen