Freitag, 7. Oktober 2011

X daizy

Endlich Zeit für etwas Neues. :-) Es gibt demnächst ein neues Webband. Smilasworld.com proudly presents: X Daizy!
Google: Finally time for something new. :-) There is soon a new trim. Smilasworld.com proudly presents: X Daizy !

Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir wirklich sehr gut! Und es passt doch wirklich fast zu jedem Stil finde ich!

    *Gleich mal auf den Merkzettel notiert* ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Da freue ich mich drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Smila...ich freu mich drauf...so schön..und auch für die Weihnachtstage...mir fallen 1000 schöne Dinge damit ein...lg emma

    AntwortenLöschen
  4. ich benutze irgendwie gar keine bänder mehr. meine kinder verweigern sie strikt. die einzige, die welche nehmen würde bin ich, und das selten. aber dieses gefällt mir jetzt ausgesprochen gut und hätte ich es schon, dann wüsste ich , worauf ich es sofort nähen würde. aber ich warte. die eine farbe. oder gleich wieder in verschiedenen farbtönen?
    aber diese farben sprechen mich an.
    in freudiger bändererwartung
    monika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön Dein neues Band, ich freue mich schon, wenn ich es kaufen kann :0)

    liebe Grüße

    Konstanze

    AntwortenLöschen