Montag, 31. Oktober 2011

X - Daizy!





Endlich sind meine neuen Kreuzstich Webbänder da. Yippee! Hier zeige ich euch die hellblaue Variante. x- Daizy, hellblau
Finally my new cross stitch Ribbons are there. Yippee! Here I show you the lightblue option. x-Daizy, lightblue

Kommentare:

  1. Mensch, ich könnte den ganzen Tag damit verbringen Deine zusammengelegten Stoffe mit den passenden Bändern usw. zu betrachten. Allein das ist schon eine Augenweide. Und die Ergebnisse erst...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ich bin entzückt.
    und dein buch habe ich jetzt auch. es ist wirklich schön. liebevolle details in schönen stoffen zusammengefügt. gefällt mir gut. da werde ich das eine oder andere bald in angriff nehmen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Das Band ist wirklich superklasse geworden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja allesamt wunderhübsch:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen