Montag, 17. Oktober 2011

Yellow!

Passend zu meinem Bein, dass nun so langsam ins gelbliche changiert.... nein, quatsch! ;-) Passend zu meiner plötzlich wieder aufgeflammten Leidenschaft für GELB, wird es bald das Sakura Webband in Gelb geben. Es ist wirklich schön geworden. :-) Ich bin ganz entzückt!
Google says: To go with my leg, now that so slowly into the yellow iridescent .... No, rubbish! ;-) Fits suddenly flared up my passion for yellow, it will soon enter the Sakura trim in Yellow. It's been really nice. :-) I'm delighted!

Ich möchte mich noch einmal für eure Genesungswünsche und auch für die Tipps per Mail bedanken. Heute war noch einmal ein Check im Krankenhaus. Es sieht so aus, als hätten die Bänder nichts abbekommen. :-) Aber ich kann euch sagen: so ein Hämatom habe ich noch NIE im Leben irgendwo gesehen. Das ganze Bein vom Oberschenkel bis zum Knöchel, ringsherum, ist von fast schwarzem dunkellila über rot, bis blau, dass nun langsam in gelbe und grünliche wechselt, eingefärbt. Und das ganze Bein fühlt sich auch so an, wie es aussieht, wie ein gigantischer blauer Fleck. Aber solange man nicht drauf herum drückt (, liebes Krankenhaus-Personal und sich beim verbinden nicht mit Handfläche, Ellenbogen *grrrr* oder Daumen *auchgrrr* darauf abstützt) ist es ganz gut auszuhalten. Ich muss es aber immer noch hoch legen weswegen meine Rechnerzeit deutlich reduziert ist und beugen kann ich es auch noch nicht, deswegen kann ich auch nicht wirklich laufen oder Auto fahren, aber es wird. :-)

Google:I want to thank you again for your well wishes and also for the tips by email. Today was again a check in the hospital. It looks as if the bands gotten nothing. :-) But I can tell you: as a hematoma, I have NEVER seen anywhere in life. The whole leg from the thigh to the ankle, all around is dark purple almost black to red, to blue, that is slowly changing into yellow and greenish colored. And the whole leg feels exactly as it looks like a giant bruise. But as long as you do not hang around on it (dear, hospital staff and do not connect with the palm of the hand, elbow * grrrr * or * fingers crossed * it supports auchgrrr) there can be endured quite well. I have to lay still high but why my computer time is significantly reduced and I can bend it yet, so I can not really walk or drive a car, but it is. :-)

Kommentare:

  1. Au weja, das klingt ja ziemlich spektakulär mit deinem Bein!

    Das Webband ist jedenfalls super schön!

    AntwortenLöschen
  2. gut, dass die Bänder in Ordnung sind, aber so ein klomplett blauer Fleck als Bein ist ja auch kein Highligt. Gute Besserung weiterhin!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Oh du bist echt ne ganz arme Maus. Ich bin in Gedanken bei dir.

    Dein gelbes Sakura-Webband sieht ja heiß aus. Obwohl gelb ja gar nicht meine Farbe ist (ich liebe gelb, aber es macht mich so blaß) find ich das gelb richtig schön. Ich glaube für meine Tochter wäre das genau das richtige. Mal kein Rosa. *lach*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schöööööön, ich liebe auch die Farbe gelb:)das Band ist ein Traum!
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, das klingt echt böse. Mein Po sah mal so aus, als es mich hier mal gleich 2x hintereinander die Treppen runtergelassen hat!

    Gute Besserung weiterhin und zum Glück ist sonst nichts kaputt gegangen.

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh, frau buntbein. jetzt auch noch ein sakura in gelb !!! gelbfieber ist prima, gell ?!

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen