Sonntag, 27. November 2011

Angels

...gestern Abend hat mein Engelsorchester wieder Aufstellung genommen. :-)
... last night my angel orchestra has again taken up. :-)


Kommentare:

  1. Ich liebe diese Engel von W+K - mein Orchester wird heute auch wieder anstimmen und proben, um heute Abend ein Konzert zu geben.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich ihnen frohes Musizieren und Dir einen schönen ersten Advent!

    ♥♥♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Engel auch so, meine Kinder schenken mir seit Jahren einen zu Weihnachten und einen zum Geburtstag, das ist soo schön Dir und Deinen Lieben einen schönen ersten Advent
    Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, meine Eltern haben das gleiche "Orchester" :-) Dein Bild gibt meiner Weihnachtsvorfreude gerade einen guten Schub! Und erinnert mich daran, dass ich noch eine Datei bei dir erstehen muss, um noch ein paar Weihnachtsgeschenke für die Orchesterbesitzer zu produzieren :-) Ich hoffe, ich krieg das auf die Reihe!
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Diese Engel sind immer soooooo schön, ich höre sie bis hier musizieren.
    Dir einen schönen Advent.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschoen! Einen Teil dieses Orchesters gibt es bei meiner Mum auch... Kindheitserinnerungen...

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Meine Lieblingsengelchen, ich freu mich schon sie in Seiffen live zu bewundern.
    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen