Dienstag, 22. November 2011

alpenschickes wonder heart

Bild: http://www.alpenschick.ch/


Als ich dieses Stickmuster gemacht habe vielen mir sofort einige Mädels ein, die ich gerne fragen wollte, ob sie Lust haben ein Designbeispiel zu machen. Eine davon war Barbara von Alpenschick. Ich finde sie macht sooo schöne Sachen... *hach*! Liebe Grüße und vielen Dank in schweizerische Nachbarland!
Google: When I did this to me once many embroidery designs a few girls that I wanted to ask if they want to make a design example. One of them was Barbara of Alpine chic. I think it makes things sooo beautiful ... * * hach! Best wishes and thanks to a Swiss neighbor!

Kommentare:

  1. Super schöne Umsetzung! Hach, vielleicht schaffe ich es auch noch die nächste Zeit Sterne zu machen.....;O))
    Dann denke ich auf jeden Fall als erstes an Deine Stickdatei!
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse zurück, danke, dass ich das ausprobieren durfte. Kreuzstich ist und bleibt einfach wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen