Dienstag, 1. November 2011

Charity Aufruf

Wie ja einige von euch wissen, habe ich ein besonderes Verhältnis zum Thema Waldkindergarten.



Nun veranstaltet die ING DIBA eine Charityaktion für gemeinnützige Vereine. Einer der Bewerber ist ein befreundeter Waldkindergarten in Erlangen. Sie brauchen noch ein paar Stimmen um den Zuschuss für die Vereinskasse zu gewinnen.
Ich kenne den Kindergarten sehr gut, denn meine Schwester arbeitet dort seit vielen Jahren und ich bewundere die Arbeit, die dort geleistet wird sehr.  Dieser Kindergarten war es auch, der mich angeregt hat, selbst einen Waldkindergarten zu gründen. Deswegen unterstütze ich die Bewerbung in dem ich den Link zu Abstimmung hier poste:


Jeder Abstimmer hat 3 Stimmen, die er natürlich auch bündeln darf und einem einzigen Verein zukommen lassen darf. :-)

Kommentare:

  1. Ich finde so etwas toll und habe gleich meine Stimme abegeben!!!

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch gleich mal abgestimmt,
    bei so einer schönen Idee.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Stimmen sind abgegeben,
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Klar Waldkindergarten iss einfach nur genial für die Kids.
    Die Stimmen sind bereits abgeben.
    Drück mal die Daumen das sich noch ganz viele Stimmen einfinden.
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Sache!! Habe gleich mal abgestimmt.
    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ...und abgestimmt...ein tolles Projekt...

    AntwortenLöschen
  7. So, auch abgestimmt :-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen