Mittwoch, 30. November 2011

hurry up!

...nun aber mal flott!


Irgendwie quäl ich mich seit Tagen mir einer Erkältung herum. Nicht richtig krank, nicht richtig gesund... *brauchtkeinmensch*... habe ich meine Adventskalender noch nicht fertig. Einen Rahmen voller Zahlen und dann noch ausschneiden und hin hängen. Einer ist schon fix und fertig;  der zweite hängt auch "schon", aber eben ohne Zahlen.
Google: Somehow I torment myself for days around me a cold. Not really sick, not really healthy ... * needs no human *... I have not finished my advent calendar. A frame full of numbers and then cut out and hang out. One is all ready, and the second is even, but without numbers.

Kommentare:

  1. Ich war und bin also nicht die Einzige, die spät dran war. ;o)

    Gute Besserung!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehen auf jeden Fall toll aus...

    ich habe es mir dieses Jahr ganz einfach gemacht... die Häuschen von letztem Jahr wurden wieder aufgehangen....*faulheit*

    LG Lea

    AntwortenLöschen