Dienstag, 8. November 2011

In love...

...with acorns. Do you remember this post?

Erinnert ihr euch an diesen Post vor einigen Wochen? Heute sind meine Eicheln angekommen. Da ich gegen verschiedene Metalle allergisch bin, hat Beth mir die Anhänger mit Silberdraht gemacht, so passt es einfach besser zu den Ohrhaken und der Kette aus Sterling Silber.  Und mein Bernstein-Aufsatz für meinen Charlotte Ring passt auch super dazu. *freu*
Google: Today my acorns have arrived. Since I'm allergic to various metals, Beth has given me the pendant with silver wire so it fits better to the ear hook and the chain made ​​of sterling silver. Bernstein and my attachment to my Charlotte Ring also fits great. 

Kommentare:

  1. Hach, die sind ja ganz was Besonderes! Wunderschön!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch ! Ist der obere Teil aus einer echten Eichel oder aus was für einem Material ist das ??
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich lebe hinter dem Mond. Es ist irgendwie an mir vorbei gegangen, dass Eicheln momentan der Oberkracher sind. Sie begegnem mir schon den ganzen Tag. Traumhaft schön finde ich Deinen Schmuck.
    Habe ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. alles so schön gelb bei ihnen !

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönen Schmuck hast du da, die Eicheln sehen einfach nur klasse aus.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. so so niedlich! was für eine schöne idee! ein wunderschöner schmuck für den herbst, allerliebst!

    lg von dana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich hatte mich schon bei deinem ersten Posting in dieses Schmuckstück verliebt... und mich gleich mal selbst belohnt :-) Für was, weiß ich nicht mehr, aber ich hatte es mir auf jeden Fall verdient ;-) Und was soll ich sagen: ♥
    LG
    Tiffy

    AntwortenLöschen