Sonntag, 6. November 2011

Making of... three



... ja, klar...es ist eine Stickdatei und genau: es sind neue Zahlen im Kreuzstich für eure Adventskalender. Das Thema Kreuzstich wird hier bestimmt noch eine ganze Weile präsent bleiben. :-) Ihr bekommt sie ab Morgen, wie immer hier.
 Google: ... yeah, sure ... it's a stick, and exactly: there are new numbers, cross-stitched for your advent calendar. The topic will be cross stitch determined here for quite a while longer present. :-) You get it from tomorrow, as always here.

Kommentare:

  1. ohhh, toll! die würde ich sofort nutzen, wenn ich eine Stickmaschine hätte.
    Kreuzstich finde ich toll, deswegen schön, dass du dich noch eine Weile damit beschäftigen willst =))

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass ich die sehe - habe mich nämlich schon gefragt, wie ich das mit den Zahlen am Adventskalender am kreativsten löse ;)
    Fast wie bei sjoe, wenn ich meine Stickmaschine zum Laufen kriege, dann werde ich das Ergebnis bald präsentieren können ;)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schön und eine super Idee!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne Idee. Gefallen mir total gut.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sind dann immer die Momente, wo ich traurig bin, dass ich keine Stickmaschine habe.
    Sehen toll aus deine Adventkalenderzahlen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, die werde ich mir merken !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen