Freitag, 25. November 2011

May I introduce?

Darf ich vorstellen?
Wir haben wieder einen kleinen Mitbewohner:



Google: This is Kruemel, German for crumb. It is again a Dzungars hamster, but it's gray. We wanted it to look very different than Fizel. And he not only looks different, it is also quite different.
Das ist Krümel. Es ist wieder ein dschungarischer Zwerghamster, aber er ist grau. Wir wollten, dass er ganz anders aussieht als Fizel. Und er sieht nicht nur anders aus, er IST auch ganz anders.  :-)

Kommentare:

  1. Ach ist der süüüß! Was hat der doch für ein hübsches Gesichtchen, zum knuddeln! :o)
    Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurem kleinen neuen Mitbewohner!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, sieht so aus, wie unsere unfreiwilligen Mitbewohner.......lauter kleine quietschige Mäuschen, die ich wirkich nicht brauche!;-) Pilzkitschige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das dritte Foto ist ja wohl der Oberknaller!! Wie heeerlich!! Danke für die Vorstellung und viel Freude mit dem süßen Kerlchen! :-)
    LG Sole

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja so suess, ein richtig huebsches Kerlchen :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. ...wie niedlich und dieser Charme...ja ganz hinreißend;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...wie der HAmster von Nils Holgerson...sieht ja total knufflig aus der kleine Kerl...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. So einen hatte ich auch mal. Ich taufte ihn damals Rocky, weil er so kämpferisch war. Eurer sieht auch ganz schön knitz aus.

    Wünsche ein schönes Adventswochenende
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte auch mal 3 davon. Kaum zu glauben wie unterschiedlich die Kleinen sein können, gell!
    Sehr süß ist er, euer Krümel.
    Auf ein langes Hamsterleben ♥
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Einmal Zwerghamster immer Zwerghamster :), mich begleiten diese unwiderstehlichen kleinen Dinger schon seit gut 20 Jahren. Viel Spaß mit und an Krümel, er ist sicher so lecker, wie er aussieht ;).
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja süß und so ein richtig kleiner "Flausch-Haufen"
    lg übern Berg
    dh

    AntwortenLöschen