Mittwoch, 2. November 2011

Me Made Mittwoch

Hosenkleid aus der Ottobre Woman 5/2009

Stickmuster aus der Serie Love ´n Peace
Der wunderschöne Schal ist nicht selbst gestrickt, aber schon handgemacht. Entdeckt und sofort gekauft bei Dawanda.

Gesammelt von Catherine wie immer hier.

Kommentare:

  1. Super schön und die Stickerei ist einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Chic!!!
    Der Schal ist klasse dazu.

    Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. die stickerei ist ne klasse idee - gerade auch an dieser stelle! ein schönes, schlichtes kleid!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ein schönes Kleid. So schön schlicht, aber nicht langweilig. Perfekt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. DER ist aber nicht selbst gestrickt! abert trotzdem schön. bin auf der arbeit und kan nur sporatisch schauen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. *kicher* Nö, isser nich, steht aber doch auch dabei. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Kleidchen. Die Wellensäume gefallen mir total gut. Und die Stickerei natürlich auch. Man sieht sofort, dass es etwas besonderes ist.

    AntwortenLöschen
  8. hi! ich versuche schon die ganze zeit diesen schnitt zu bekommen...;o) ich liebe solche kleider.......deins intensiviert die suche doch mal wieder erheblich ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön! einzeln, zusammen… da muss ich auch gleich mal bei dawanda schauen! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Mit dem Herz hast du mich gekriegt. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht und schön - besonders mit dem Schal!

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  13. ...hach...total schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen