Mittwoch, 23. November 2011

more stars

...das war letztes Jahr mein Lieblingsmotiv:
... that was last year, my favorite wonder star:
 


Irgendwie geht es mir schon wieder wie letztes Jahr: ich kann nicht mehr aufhören. ;-)
Somehow it's me again like last year: I can not stop. ;-)

Kommentare:

  1. ...die sind ja echt wunderschön!Hochachtung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    erstmal ein RIESENKOMPLIMENT für diese schönen Sterne!!!!
    Ich bin ganz neu hier und auch beim Nähen und bei Handarbeiten stecke ich quasi noch in den Kinderschuhen.

    Sind die Sterne ganz normal rechts-auf-rechs mit Wendeöffnung genäht?
    Wie bekommt man dann die Spitzen so ordentlich hin?

    Sind die Stickereien auch von Hand gemacht?

    Ich möchte auch so welche haben, aber wenn es geht, würde ich gerne etwas selber machen... :-)
    Kann ich von Dir eine Anleitung bekommen?

    Liebe Grüße,
    schroedi1974

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch im Stickrausch und da ich schnelle Ergebnisse brauche, bin nicht gerade die Geduld in Person, wechsel ich keine Farben, sieht wuuuunderschön aus. Jetzt hab ich die ersten fertig, das Wenden find ich unproblematisch, wenn man das mit dem eingestickten Band macht, aber das Füllen.....puuuuh und nun muss ich sie noch zunähen und dazu such ich jetzt hier noch mal nach der genauen Anleitung! Die Herzen reizen mich ja jetzt auch noch........Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen