Donnerstag, 3. November 2011

Nimm eins!

zum Mitnehmen
Diese Art von Plakat habe ich bei Pinterest gesehen, so ähnlich zumindest und auf Englisch. Ich dachte wir brauchen so eines auch auf Deutsch, deshalb habe ich ein wenig mit meinem Grafik-Programm gespielt und das ist dabei heraus gekommen. :-)

Google: This type of poster I've seen in Pinterest, so similar and at least in English. I was thinking we need as well as one in German, so I've played a bit with my graphics program and that has come out of it. :-)

Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Idee! Wenn ein Tag so startet, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen :-). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll geworden!
    Und zaubert schon jetzt ein Lächeln ins Gesicht.
    Herzlichen Dank und Grüße aus dem nördlichen Norden!

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich muss man sowas ja ausdrucken und in der Einkaufsstraße an einen Baum pinnen. :-)

    Vielleicht mach ich das nachher!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse, habe es mir ausgedruckt und in mein Nähzimmer gehängt:-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal eine tolle Idee von dir....genauso wie dein Buch...
    Vielen Dank für beides und liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee.Ich habe da schon eine Person im Kopf.Die bekommt es gleich heute von mir!Danke.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee und toll umgesetzt!

    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diese nette Idee. Drucke ich gleich aus und hänge auf! Werde bauf mein Ideenblog verlinken, wenn du nichts dagegen hast!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Schön... ich glaube ich hänge es in den Flur.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. In Wien wird wohl kaum ein Zettelchen ausgerissen werden, vermute ich. Selten so viele "grantigen" Menschen auf einem Haufen gesehen :{

    Ich drucke es mir aber gerne aus und nehme ins Büro glatt mit: die einzige Raunfreiezone in der ganzen Stadt :D

    AntwortenLöschen
  11. Genau so ein Plakat habe ich mal heimlich im Kindergarten an die Eltern-Pinnwand gehängt...

    Bis Mittag hatten sich zwei Personen ein Zettelchen abgerissen... dann wurde das Plakat kommentarlos von der Kindergartenleitung entfernt.
    Wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder einfach irgendwas aufhängt, gell?

    Tja, nicht jeder lässt sich zu einem Lächeln herab!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön, total Klasse
    Super Idee habe ich mir sofort abgespeichert.

    LG Simau

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee, vielen Dank.
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  14. Super, da muss man gleich lächeln, wenn man es anschaut! Tolle Idee!
    Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein total nette Idee. Ich werd das auch mal aufhängen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  16. Das sollte doch an einer Laterne / Baum oder was auch immer hängen... Wäre zu lustig ein Lächeln auf den Gesichtern der Menschen zu sehen. Liebe Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine nette Idee mit den Komplimenten. Hier in Stuttgart hängen seit einiger Zeit Zettel mit "Nimm Dir Liebe, so viel Du brauchst" und auf den Abreißzettelchen steht "Liebe". Es scheint hier großen Bedarf an Liebe zu geben, die Zettelchen sind nämlich meistens alle ausgerissen ;o).

    AntwortenLöschen
  18. Danke - das ist sooo schön. Hab's geklaut um noch mehr Lächeln in Gesichter zu zaubern ;)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank! Klasse Idee, schön umgesetzt!

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  20. Wie süss - Frau kann ja nie genug Komplimente bekommen ,-))

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen Dank, das hänge ich an unser Gartentor.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  22. Das Plakat auf Englisch hatte ich auch schon vor einiger Zeit entdeckt und mir schon ewig vorgenommen sowas mal auf deutsch zu machen.
    Klasse, dass du das umgesetzt hast!!!!!!!!!!!! Super super super Sache!

    AntwortenLöschen
  23. ausgedruckt, ausgeschnitten, an den Kühlschrank gehängt, Familie glücklich gemacht! was für ein Tag! Danke!

    AntwortenLöschen
  24. Super!
    Das habe ich ausgedruckt und gleich hänge ich es auf der Arbeit an die Mitarbeiter Pinnwand.
    Ein wenig Liebe in die Einrichtung tragen...
    Sehr schön!Danke dafür ♥

    AntwortenLöschen
  25. Ach,einfach schön,ich werde da auch mal ein paar Ausdrucken und an einigen Plätzen in Berlin und Potsdam aufhängen ;)
    Wer Lust hat,heute abend in Potsdam vor der Urania(da kann man dann auch reingehen und reinhören ;)

    LG von Nina.

    AntwortenLöschen
  26. Super, ich hatte ein schöner Tag! Danke und Grüsse

    AntwortenLöschen
  27. What a great starter for the day.

    RikkeRøjkjær

    AntwortenLöschen
  28. eeeeeeeeeeieeeeeeeeieeeeeeeii wie süß, klasse idee da s muss ich auch haben , nur so :) glg anja

    AntwortenLöschen
  29. Super Idee, ich glaub, das druck ich mir gleich auch mal aus ;o)!

    LG + Danke, Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, gerade habe ich Deinen Blog über Magentarot gefunden, das ist ja schööööööön bei Dir. Diese Idee ist besonders nett, Danke.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Toll, danke!!!!!!!
    Da wird der Tag doch gleich ein bißchen heller!
    Dein blog gefällt mir!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  32. Eigentlich schade, dass dein Innenarchitektinnendasein momentan ruht - ich bin mir sicher, auch da wäre deine Kreativität gut aufgehoben.

    AntwortenLöschen