Montag, 7. November 2011

Online!


Wem die Zahlen gestern zu wenig weihnachtlich waren: hier noch eine klassische Weihnachts-Variante! ;-)

Ab sofort ONLINE!

Google: Whom the numbers were too few for Christmas yesterday: here is a classic Christmas version! ;-)

From now ONLINE!



Das Stickmuster ist auch für den kleinen Rahmen geeignet. Außerdem habe ich sie in 6 Sets vorgruppiert. Wer es aber anders aufgeteilt haben möchte kann das natürlich tun, um die Arbeit etwas zu erleichtern habe ich eine Plazierungshilfe bei gefügt. Details auf der Shopseite.

Google: The embroidery pattern is also suitable for the smaller frame. I also have it pre-grouped into 6 sets. Who wants it but divided differently can do that, of course, to have something easier to work, I joined a placement assistance. Details on the shop site.

Kommentare:

  1. Hach, sind die toll. Da werde ich ganz kribbelig vor Weihnachts- bzw. Adventsvorfreude.
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja mal toll!

    Du hast einen Award erhalten.
    Hier gehts lang:
    http://sweetunity.blogspot.com/2011/11/award.html

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön !! Ich wollte mal anklopfen, ob DU nicht noch ein Rosenalphabet machen könntest :) ? Ganz viele wollen dieses Jahr irgendwie Kissen von mir und die Zahlen sind schon soooooo schön das ich denke das man da ganz dolle Namenskissen machen könnte mit

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das mal eine schöne Idee. Was mir besonders gefällt und ich sehr praktisch finde ist, daß du sie schon so gruppiert hast. Das ist cool.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Wie schade, daß ich nun schon Zahlen gestickt habe ... die sind wirklich toll!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass es heuer einen gekauften Adventskalender gibt! Aber nächstes Jahr werde ich meine (nicht ganz so schönen) handmade-Säckchen wohl austauschen müssen! Ich bin entzückt!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön - die gehören in den Dawanda Blog für chice, neue Adentskalender :)

    AntwortenLöschen