Mittwoch, 16. November 2011

Shopupdate

Geschafft! Die wonder stars 2 sind nun online. Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit. Gerne könnte ihr eure Sterne zu flickR hochladen oder aber mir eine Mail senden, dann sammle und veröffentliche ich sie für euch.

Eine Anmerkung zum Kreuzstich: Jede ganz normale Stickmaschine kann den sticken. :-)


Und eine Anmerkung zum Thema "kleiner Rahmen": Die Sterne gibt es NICHT für den kleinen Rahmen, denn die Wendeöffnung muss in einer Kante des Sterns untergebracht werden. Die Öffnung ist jetzt schon grenzwertig klein, kleiner geht nicht, denn dann passt der Stoff nicht mehr durch.




Google: Made it! The wonder stars 2 are now online. I wish you lots of fun with it. Glad you could upload your stars to flickr or send me an email, then I collect and publish them for you.
Just a note to Cross Stitch: Each embroidery machine can sew quite normal to.
And a note on "small frame": The stars are NOT there for the small scale, since the turn of opening must be placed at one edge of the star. The opening is already borderline small, smaller is not, because it no longer fits through the fabric.

Kommentare:

  1. Oh sind die schööööööööööööööön. Noch schöner wie die vom letzten Jahr. Da juckt es mich ja total in den Fingern.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so schön, ich hab mich verliebt und gleichzeitig eine Schnute gezogen, weil ich keine Stickmaschine habe :/
    Aber sie sind richtig toll!

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  3. hab keine Stickie, muß Kreuzstich immer noch per Hand machen :-(

    LG Ivonn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Sabine :)
    Deine Wonder Stars sind echte Wonder Stars! Ich bin ganz hin und weg - hab' mich gerade in deinem Shop registriert und schon bestellt. Kommt da eine separate Rechnung zum Bezahlen? Nicht, dass ich gleich beim ersten Mal was falsch mache...
    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, wow, schon wieder eine "unbedingt-haben-muß"-Stickdatei von dir! Ganz, ganz toll!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Superschön sind die geworden!

    Viele liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  7. hachja....
    die sind wirklich wunderschön

    lg einchen

    AntwortenLöschen