Montag, 28. November 2011

There are plenty of other fish in the sea...

Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
...äh...Kreuzstich-Herzen.
Guckt mal:

Sind die nicht niedlich? :-)


Ohne von einander zu wissen haben Jasmin und ich beide fast zeitgleich 3D Kreuzstich-Herzen (in-the-hoop) in Arbeit gehabt. Es gibt einfach manchmal die unglaublichsten Zufälle. :-) Schön für euch, oder? Hier findet ihr Jasmins Motive. Ich hoffe ich finde noch Zeit sie alle zu sticken.
Google: Without knowing of each other have both Jasmine and I had almost the same time as 3D cross-stitch hearts (in-the-hoop) in work. There are just some of the most incredible coincidences. :-) Good for you, right? Here you will find Jasmine's motives. I hope I still find time to stitch them all.

Kommentare:

  1. Das finde ich ja jetzt mal richtig klasse - ein tolles MITEINANDER - DANKE für den tollen Umgang.
    Und jede von Euch hat tolle Herzchen-Motive gemacht - schwärm.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. andere Herzen? Super schön - und ich stimme Bärbel zu - sehr fair :)
    Herzlichst Denise

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Herzchen und eine wirklich tolle Idee!

    AntwortenLöschen