Mittwoch, 23. November 2011

Unfassbar...

....auch wenn ich hier Sterne und Herzen zeige, beschäftigt mich seit gestern viel mehr das hier.


Bild: http://www.vol.at

Ich finde es ganz schwer sich ein Urteil zu bilden, so aus der Ferne und ohne alle Fakten zu kennen, aber dass es überhaupt nicht ins Gewicht fällt, was die Kinder wollen, finde ich unfassbar.
Mich beschäftigt es vielleicht auch deswegen so, weil das alles gerade hier "um die Ecke" passiert: das Mädchen geht auf die gleiche Schule, wie mein Kind.

Kommentare:

  1. unglaublich......immer diese bürokratischen Hürden...und immer auf Kosten der Schwächsten.....

    AntwortenLöschen
  2. Bin sprachlos .....
    Liebe grüße
    Elster

    AntwortenLöschen
  3. mir fehlen die worte.... die armen kinder sind für ihr leben gestraft und in emotionalen schwierigkeiten.
    traurig traurig!!!

    lg monique

    AntwortenLöschen