Montag, 28. November 2011

Weihnachtskleid Sew-Along 1. Schnittwahl



Ziemlich spät habe ich mich entschlossen bei Catherines Sewalong mit zu machen. Ich werde die einzelnen Schritte in dieser Woche nach reichen. :-)
Heute also :
Quite late, I decided to make at Catherines with Sewalong. I'm rich, the individual steps in this week. :-)
So today:



1. Schnittwahl.
Welches Kleid darfs denn sein? Gönne ich mir endlich den 20€ Vogue Einzelschnitt den ich schon so lange haben will? Oder nähe ich ein bewährtes Modell in einem einzigartigen Glitzerstoff, das ich nur an diesem einen Abend trage? Ich wette durch den MMM hat jeder genug Inspiration gesammelt, um aus einem Haufen Ideen zu wählen.
(Datum:  Montag 14.11)
1. pattern choice.
What dress are allowed to be then? I allow myself finally the 20 Vogue single cut I want to have for so long? Or I sew a proven model in a unique glitter fabric, which I only wear this one tonight? I bet by the MMM everyone has gathered enough inspiration to choose from a bunch of ideas.
(Date: Monday
14.11)
 
Meine Überlegung: nähe ich ein Kleid oder meine Ottobre Lieblings Kombi (genau wie Catherine oben schreibt) in einem tollen Stoff.
Nachdem ich letzte Woche einen ganz tollen Stoff gesehen habe, dazu morgen mehr, habe ich mich für die Lieblings-Kombi entschieden.
My reasoning: I sew a dress or my favorite combination Ottobre (just like Catherine above) writes in a great fabric.
After seeing last week into a lovely fabric, more on that tomorrow, I've chosen the favorite combination.
Ottobre Woman 5/2009
Ottobre Woman 2/2009
Morgen gibt es die Stoffe. Zwei Stoffe habe ich schon hier, den Dritten und ganz besonderen werde ich heute kaufen. :-)
Tomorrow there will be material. I've been here two substances, the third and very special, I'm going to buy today. :-)
Translation by Google.

Kommentare:

  1. Da freue ich mich schon auf morgen!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade mit Hose... bei deiner Schnittwahl dachte ich was für ein schöner Kleiderschnitt, da ist viel Spielraum. Bin gespannt auf deine Stoffwahl.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen