Samstag, 19. November 2011

wip

Ja, schon wieder ein WIP. Und schon wieder Kreuzstich. Und das Zunähen macht einfach keinen Spaß....
Yes, yet another WIP. And once again cross stitch. And that's just not fun sewing up ....

Kommentare:

  1. Bei mir sieht es ähnlich aus. Hier warten Eulen und Weihnachtsmänner aufs zusammen nähen. Naja ... geteiltes Leid, halbes Leid ...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. "Zunähen macht keinen Spaß" ?
    Wie nähst Du denn zu? Mit dem Leiterstich klappt es z.B. ganz flott- hier ein nettes Filmchen, wo man ihn gut sehen kann
    http://www.youtube.com/watch?v=_D3ziAMLpYU

    AntwortenLöschen
  3. Boah...wie genial!!! DANKEDANKEDANKE für diesen Link! Das werde ich sofort testen.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Aber toll sehen Sie aus :) Ich hab hier auch ein einen Stapel liegen - ich mags auch nicht machen....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Smila,

    bei den tollen Sternen bin nun doch versucht, mir eine Stickmaschine zu kaufen...

    Magst Du mir verraten, von wem der tolle rot-pinke Karostoff ist?

    Liebe Grüße und vielen Dank,
    Christina

    @ Louise
    Danke auch von mir für den tollen Nahttipp.

    AntwortenLöschen
  6. Du bist aber fleißig! Und dank des Links, werde ich wohl noch ein paar Weihnachtsstickereien mehr schaffen!
    glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  7. wie ich das kenne... *seufz*

    LG und viel Elan
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache es auch immer nach genau dem Video, dass Louise gepostet hat. Geht flott und man sieht die Naht überhaupt nicht ;)

    Die Sterne sind übrigens toll! 6 sind schon fertig :)

    AntwortenLöschen
  9. Dafür sind Herzen aber viel leichter zu wenden und das ist auch schon mal was.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh ich bin ja so gespannt......... du weißt ja, ich und kreuzstich, eine liebe auf den ersten Blick!

    P.S. Gleich hast du Mail!

    AntwortenLöschen
  11. @ Laura
    Das wird ganz nach deinem Geschmack, da bin ich sicher!
    ;-)

    Liebe Grüße, Smila, die jetzt zu nähen kann. :-D

    AntwortenLöschen
  12. ach smila...auch ich hab deine sterne gestickt ohne ende..gebe aber zu, dass das zunähen nicht so meins ist....heute abend schau ich mir mal den link in den kommentar von louise an..und wer weiß? dann gibt es vielleicht ein paar sterne mehr...dieses Jahr ganz unbunt bei uns...und bei Euch?lg emma

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Video ist echt klasse. Ich werde mich gleich mal an meine offenen Sterne machen.
    Danke Louisa für den Tipp.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ich mach es auch so, wie in dem Video, aber ich machs trotzdem nicht gerne...

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  15. Deine Stickmuster sind immer so schön. ich bin ganz traurig, dass ich keine Stickmaschine habe und auch niemanden finden kann, der mir welche stickt :(

    Aber ich komme so gern her und dann schaue ich sie mir eben immer wieder an :-) Das macht auch schon Freude!

    Lg mrs. mandel

    AntwortenLöschen