Dienstag, 15. November 2011

wonderstars 2

War ja irgendwie klar, oder? :-)
Was somehow clear, right? :-)
 


Erhältlich diese Woche bei Smila´s World, passend zu den ersten Wonderstars vom letzten Jahr.
Available this week at Smila's World, matching the first Wonder Stars of last year.



Kommentare:

  1. Oh wie schön, sticke gerade die erste Serie rauf und runter. Ich freu mich!
    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hatte gehofft die gibt es heut abend schon...toll sind sie geworden! Ich freu mich schon, wenn meine der ersten Serie wieder im Glastisch liegen!

    Alles Liebe
    Simone, die gltt heut noch welche für den Weihnachtsmarkt gestickt hätte*seufz

    AntwortenLöschen
  3. Toll mit dem Kreuzstich. Du bringst mich echt in Versuchung. Ich glaub, ich brauche die auch noch.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Supi :-)) Die muss ich auch noch haben,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. ....glasklar ....würde ich sagen ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, wie schön!
    Im vergangenen Jahr habe ich alle wunderschönen Wonderstars verschenkt und mir für dieses Jahr ganz viele Sterne für uns vorgenommen.
    Ich freu mich!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmmm, ich suche noch was als "Weihnachtskarte" das wäre ja eigentlich ideal ;o)!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön.... kann meine bernina auch so kreuzstich? es sieht super aus und ist echt eine tolle deko.

    lg monique

    AntwortenLöschen
  9. Die sind sehr hübsch !
    Das mit dem Kreuzstich sieht toll aus !!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  10. @ Monique
    Ja, jede Maschine kann das sticken. Für den Computer in deiner Stickmaschine sind das einfach nur Befehle.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen