Donnerstag, 17. November 2011

Wonderstars von Frau Tagpflückerin

Die MUSS ich euch einfach zeigen:



Sind DIE nicht schön? *hach* Ich glaube ich brauche Leinen. Vielen Dank für´s Testen und Probesticken, Frau Tagpflückerin.
Google: Are not the best? * hach * I think I need linen. Thank you for testing and sample embroidery, Mrs. Tagpflückerin.

Kommentare:

  1. Gerade schaue ich hier, weil ich mir nochmal überlegt habe, ob ich die neue Stickdatei kaufe ..... aber jetzt bin ich restlos überzeugt.
    Herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die sehen PERFEKT aus - genial oberschön LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die sind klasse :-))

    lg

    melly

    PS: Ich hoffe morgen kommt die Datei ,-)) Es kribbelt in den Fingern ,-)))

    AntwortenLöschen
  4. *Lach, ich hab heut auch schon einen ganzen Schwung Leinen mit weiß gestickt! Sieht einfach superedel aus und paßt zu jeder Einrichtung! Als Tipp: kein dickes Leinen nehmen, sonst kann man die Spitzen der Sterne nicht schön ausformen!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ohh, das ist klasse mit der Ton-in-Ton-Stickerei!!!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Ach Leute, ich wünscht ich könnte mir eine Stickmaschine leisten...*neid* ihr macht soooooooooo schöne Sachen. Total toll und wirklick neidlos.
    Finde sie wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Sterne sind wunderschön, richtig klasse!!!
    Ich bin begeistert.
    LG Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  8. WOW ja die SIND schööööön. ich die würde ich mir auch sofort zur deko an baum hänge. einfach traumhaft.

    lg monique

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ne super Variation! LG, Andrea

    AntwortenLöschen