Mittwoch, 16. November 2011

wonderstars

Hier seht ihr ein paar Wonder Stars , fertig gestickt. Sie passen prima zu den Wonder Stars vom letzten Jahr. Sicher werde ich wieder viele verschenken, aber einige werde ich auch zu meinen ersten Sternen an unseren Weihnachtsbaum hängen. Die Datei ist eigentlich fertig, nur leider streikt meine Kamera und ich kann ein paar fehlenden Fotos für die Dokumentation nicht machen. :-(
Google: Here you see a few Wonder Stars , finished. They fit fine on the Wonder Stars of last year. Sure I'll give back a lot, but I'll also hang some of my earliest stars in our Christmas tree. The file is actually finished, but unfortunately my camera on strike and I can not make a couple of photos for the missing documentation. :-(



wonder stars 2

wonder stars 2

wonder stars 1

Kommentare:

  1. Ab wann gibt es denn die Datei???

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne sind wirklich superschön!

    Und wieder ein Grund mehr wie wild auf eine Stickmaschine zu sparen ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wonderstars gefallen mir super!Vorallem die rote Kollektion hat es mir angetan!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind die aber toll. Da kann man sich garnicht satt sehen.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön geworden, da kann man sich schon auf den Advent freuen!
    Liebe Grüße von Renisa
    http://neuesausdernaehstube.blogspot.com/

    AntwortenLöschen