Dienstag, 15. November 2011

working...


Kommentare:

  1. Oh wie schön, neue "Wundersterne"!
    Freu mich drauf...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. hmm - eine neue ith-Sterne Datei? Ich bin gespannt ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Sehen schön aus die rot/weiße Sterne.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, gefällt mir sehr gut. Sieht schon richtig weihnachtlich aus.

    Liebe Grüße
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  5. Und diesmal auch bitte für den kleinen Rahmen??

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. how beautiful - super schön

    Ganz liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina! Nein, auch dies Mal nicht. Sie lassen sich einfach nicht wenden, wenn sie kleiner sind. Ich habe es wirklich versucht. Tut mir leid. :-(
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. SOSO, neue Motive???
    Die "alten" laufen hier im Moment auch dauernd und der liebe MANN muß sie STOPFEN...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind deine Sterne.

    LG Anita

    AntwortenLöschen