Mittwoch, 14. Dezember 2011

and you?

...und ihr so?


Das ist die zweite Ladung versandfertiger Webbänder, die ich gleich zu meiner deutschen Poststelle fahre! Die Dritte folgt morgen. *schlepp*
Und dann werde ich mich hoffentlich den bestellten !!! (handmade) Weihnachtsgeschenken zuwenden können.
Ich fühle mich im Moment alles andere als besinnlich, sondern eher ziemlich erschöpft. Ich glaube dieses Jahr wird Smila´s World zum ersten mal eine Weihnachtspause machen. Ich sage euch aber sicher rechtzeitig Bescheid.
This is the second charge shipping of finished ribbons! The third will follow tomorrow. * groan * And then hopefully I'll be able to turn to the ordered !!! (handmade) Christmas presents.
I feel at the moment is anything but contemplative, but rather quite exhausted. I think this year's World Smila is the first time make a Christmas break. I say sure but I know in advance.

Kommentare:

  1. Oje, das sieht aus wie mein Dawanda Haufen von gestern... viel Erfolg und gute Nerven ;o)!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh super, ich freu mich schon. Ob mein Paket wohl auch schon dabei ist :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. OOOhhhh perhaps there is one package to me ? ::)))

    Tone in Norway\Kreativ

    AntwortenLöschen
  4. Ja Andrea, deines ist dabei, deines auch, liebes Lieschen.
    And Tone, yes, your Package is on it´s way too. :-)

    AntwortenLöschen
  5. This is going to bee a good Christmas,thank you Smila :)

    AntwortenLöschen
  6. ui, na da schick ich dir einfach ein paar Weichnachtswichtel vorbei, die dir bei der Arbeit helfen ... bei mir ist auch gerade alles am Stocken weil mein Kleiner immer noch nach der Lungenentzündung am gesunden ist, mein Mann und unsere Tochter mit Magen-Darm wieder fit sind, ich selber auch aber recht kraftlos und Weihnachten kommt näher, ich muss auch noch ein paar Sachen fertigstellen und komme somit gar nicht richtig zum Posten.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch grad beim Abnähen von bestellten Weihnachtsgeschenken. ;-)
    LG und mach langsam Ute

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir sieht es ähnlich aus.
    Aber ohne Dawanda oder homepage.
    Ich habe die letzten Tage private Päckchen und Karten verschickt, sowie Seifenbestellungen.

    Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und trotzdem ein bisschen Zeit der Ruhe.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, du Arme! Kanns mir richtig gut vorstellen!! Du hast ja wirklich viele Pakete auszufahren...
    Mit den bestellten Weihnachtsgeschenken, das kenne ich, muss heute auch noch zwei machen...das Stresst wirklich sehr und man hat kaum noch was von der vorweihnachtlichen besinnlichen Zeit... :(
    Aber andererseits finde ich es ja auch schön, wenn die eigenen Sachen so gerne gehabt werden ;o)

    Wünsch dir weniger Stress in nächster Zeit!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  10. Oh...auch ich kann davon ein Lied singen.
    Ist doch irgendwie ignorant oder? Gerade Familienmitglieder müssten doch eigentlich wissen, dass man zur Weihnachtszeit keine Zeit für "Extrawürste" hat.
    Mit Liebe gemacht sieht anders aus. Ich schiebe die gewünschten Dinge irgendwie dazwischen und bin ziemlich abgenervt. Aber weil man kein Familiendrama will, erfüllt man eben die Wünsche.

    Ziemlich doof. :-(
    Beste Grüße, Maria

    AntwortenLöschen