Sonntag, 11. Dezember 2011

be careful with superglue

Quelle: http://www.dos-blog.de/?s=superglue

Kommentare:

  1. Ein schöner bunter Regenbogen :))
    lach!!
    Lieber Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du machst dich doch wohl nicht über unsere Angela lustig ... grins ... aber schön bunt ist sie ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Gab's das denn im Osten???

    *lach* Sehr witzig diese Collage. Zuerst habe ich gedacht, die Überschrift bezieht sich auf Angies Frisur ... bis mir dann die zusammengeklebten Fingerspitzen ins Auge fielen.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. nicht schlecht ;)
    besonders die total verschiedenen Mimiken der lieben Dame *lach*

    jaja, mit superglue sollte man vorsichtig sein 8D

    AntwortenLöschen
  5. Über das Bild hab ich mich auch köstlich amüsiert.Bekannt ist diese Handhaltung auch unter dem Begriff: Die Merkelraute. ;) Schönen Tag wünshce ich Dir.

    Beste Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  6. Brilliant :-D
    Like, like, like, like!

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!

    ...und immer der gleiche langweilige Jackenschnitt mit extra GROSSEN Knöpfen *pfui*...

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. ... habe sooooooo gelacht..... !!!!
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen