Freitag, 30. Dezember 2011

Blog Cleanup ♥ Blog Aufräumaktion


Irgendwie sammelt sich so übers Jahr nicht nur in der analogen Welt allerhand Zeugs an, sondern auch hier im Blog. Geht euch das auch so? Jedenfalls habe ich mal gründlich ausgefegt. ;-)  Alte Buttons weg, neue Buttons hinein. Die Struktur etwas verändert... das wollte ich schon lange mal machen... usw. usw.
Morgen geht es dann im Atelier weiter. (Noch dringender als im Blog. *ggg*)




Somehow over the years accumulated so not only in the analog world to all kinds of stuff, but right here in the blog. You go the same way? Anyway, I've even swept thoroughly. ;-) Stop buttons away, new buttons inside. The structure changed something ... I wanted to do a long time ... etc. etc.
Tomorrow we will continue in the studio. (Even more urgently than in the blog. *ggg*)


Kommentare:

  1. Hmm - ich dachte das kommt erst zum Frühling bzw. Frühjahrsputz -Ich bin wohl ein "Spätzünder" ,-))


    Alles Liebe fürs 2012 :-))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... wer weiß ob ich im Frühjahr Zeit (und Muße) habe aufzuräumen.
    Jetzt passt es perfekt! :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. scheen...
    auch dran gedacht picasa aufzuräumen, damit wieder platz für neues ist,es sei denn du hast dort reichlich platz.
    ende des jahres ist genau richtig zum aufräumen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Ja das möchte ich auch machen, aber erst im neuen Jahr, wollte auch schon längst einen neuen Banner und NEues Design, aber in der Weihnachtszeit ist dafür keine Zeit und daher - neues Jahr- neuer Look!

    Dafür habe ich aber schon meinen Arbeitsbereich erneuert die letzten Tage, umgeräumt, Sachen verkauft, umstrukturiert, Neues Gekauft....

    Wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, mir schweben für meinen Blog auch so einige Dinge im Kopf herum, die ich verändern möchte. Habe es mir für das nächste Jahr vorgenommen. Es sieht jetzt sehr schön aufgeräumt aus bei Dir. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist auch so nach aufgeräumten Verhältnissen. Da wird der Frühling sich wundern, daß schon alles klar ist wenn er kommt :))
    Viel Spaß und weiter viel Elan bei Deinen Vorhaben wünscht Dir
    Annette

    ....und natürlich einen guten Rutsch und liebe Wünsche für das neue Jahr

    AntwortenLöschen
  7. Och dann kannst ja gleich bei mir weiter machen :-)))

    dir auch einen guten Rutsch
    Lg Elster

    AntwortenLöschen