Mittwoch, 7. Dezember 2011

By the way...

Übrigens habe ich früher immer wieder mal gestrickt. Vor 28 Jahren ist diese Weste entstanden. Und danach habe ich nie wieder etwas gestrickt. Es ist das einzige Stück, dass ich aufgehoben habe.
Google: By the way I used to always knitted times. 28 years, this vest is created.
And then I've never knit anything again. It is the only piece that I've saved.



Ich glaube es war ein Strickmuster aus einer Brigitte und die Wolle war Merino und Seide. Die gefühlten 120 Knöpfe aus Perlmutt. :-)
Google: I think there is a knitting pattern from a Brigitte and the merino wool and silk had been. The felt 120 mother of pearl buttons. :-)

Kommentare:

  1. Da ist ja sogar ein Muster drin! Wetten demnächst strickst du wieder mehr. Der Schal ist nur der Neustart...Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste ist wunderschön....auch dein Schal gefällt mir sehr gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. super schön! die farben passen perfekt zusammen.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo! 2-Farben-Strickerei, das ist kein Anfängerstück!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen