Samstag, 10. Dezember 2011

Look!

Guckt mal! Fällt euch was auf? :-D
Look! Can you think of what? :-D



Edit: 16:44
GENAU! Ich kann nun schöne Randmaschen! Ich habe so viele tolle Tipps bekommen (danke!!!) und bin bei einem der Tipps auch fündig geworden: bei Nadelspiel.com .
Google: EXACTLY! I can now fine edge stitches! I've got so many great tips (thanks!!) and am at one of the tips also find anything: at Nadelspiel.com.

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Rand!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön gleichmäßig - und die Randmaschen sehen super aus.
    Wie machst Du es jetzt?
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Schöner(er) Rand? ;-)

    Und ein schönes Blau!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. oh, das sieht aber schon viel gleichmäßiger aus ! frohes klappern noch! LG - steffi

    AntwortenLöschen
  5. Du hängst an der Nadel?!
    Dich hat wohl der Strickvirus erwischt?

    Ich für mich habe beschlossen, schlagkräftige Antikörper dagegen bereit zu halten...


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. yeah ! der schal ist nichtgelb und the ränders are much more glatter..

    liebe grüße, du strickqueen,
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Der Rand sieht richtig toll aus Okku

    AntwortenLöschen
  8. Der Rand sieht richtig toll aus Okku

    AntwortenLöschen
  9. Hmm... was fällt mir auf?
    Mal nachdenken.
    Die Farbe ist super, total regelmäßig gestrickt und noch dazu mit einem perfektem Rand :)
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  10. Hach, dich hat das Strickfieber befallen *g*!!
    Sehr schön, jedenfalls eine sehr gesunde und produktive Krankheit ! Ein sehr schönes Blau....wieder ein Schälchen ? Das Wetter wird ja nun auch so langsam Schaltauglich, bei uns hier im Süden schneit es jedenfalls ein bisschen....
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  11. 1a Kante oder meinst du die schöne Farbe? LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschöner Rand!!! ;O

    Und eine wunderschöne Farbe!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Abschluss/Rand!! ;-) Wie hast du's denn jetzt letztendlich angestellt?

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  14. sooo gerade und gleichmäßig! Sehr schön gemacht!
    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Siehste, jetzt bist Du die weltbeste Randstrickerin geworden. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  16. das ging aber superfix!!! so rasant- da kannst du bald zu deiner garderobe jeden tag einen neuen schal stricken :-) --- wow!

    superschön sieht er aus! und so gleichmässig gestrickt - hut ab!
    pünktchen

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sieht ja super kuschelig aus.
    Darf ich fragen, welche Wolle du da verwendest?

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  18. Das ist 100% extrafeine Merino Wolle und heißt Essentials Merino von Rico Design. (Farbe 34)

    AntwortenLöschen
  19. Das Nadelspiel hat mir schon bei Häkelblumen weitergeholfen...schöne Page...viel Spaß beim weternadeln ;o))))! And again it's Wintertime!!
    Ganz herzliche Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  20. Wow, wunderschön....wie maschinengestrickt, so gleichmäßig!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Super toll. Hatte immer das gleiche Problem mit dem Rand beim Patentmuster. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. PERFEKT und später folgt dann das italienische Abketten ;).

    AntwortenLöschen
  23. Super Rand. Tja, wer häkelt oder strickt, kommt an eliZZZa von Nadelspiel.com nicht vorbei. Sie macht aber auch super tolle Anleitungen.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Wow, der sieht jetzt aber wirklich schon sehr ordentlich aus. Der erste war aber auch schon schön :-)
    Verrätst Du mir mal, welches Patentmuster (ist doch eins, oder?) das ist und wieviel Knäuel/Gramm man so für einen Schal braucht? Dann könnte ich zu meinen Mützen auch noch passende Schals stricken ;-)

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Danke fuer das Teilen.Der Tip ist Gold wert.Meine Randmaschen sind eine Katastrophe.Aber dank dir wird s nun besser werden.

    Dir eine schoene Weihnachtspause und nicht mehr so viel Stess.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen