Freitag, 2. Dezember 2011

half done

...halb fertig.


Nix los hier außer Husten und Halsschmerzen. Leider ist der Schal noch nicht lang genug. (Kein Wunder, ich habe ihn auch bestimmt 5x aufgetrennt...)
Google: Nothing going on here except for cough and sore throat. Unfortunately, the scarf is not long enough. (No wonder I've also separated him determined 5x ...)

Kommentare:

  1. Der wird bestimmt bald fertig werden - und total hübsch werden. wünsch dir ganz dolle Besserung!!
    Geht überall um zur Zeit...

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sowas kenne ich...arbeite seit Ewigkeiten an einer Decke, die ich schon gefühlte 3 Millionen Mal aufgetrennt habe. Gute Besserung für Dich und dass der Schal bald fertig ist!
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  3. Der wird schön!....nur nicht aufgeben und liegen lassen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung,ich bin auch gerade krank.Kann ja nur besser werden ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. sieht nach superakuraten maschen aus. und nächsten winter dann ein schönes dreieckstoch mit ajourmuster. damit einem nicht langweilig wird beim stricken mit mitzählen.
    wünsche gute besserung
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, mein Freund Blog habe ich eine neue Wunder gibt es viele schöne Designs entdeckt, gratuliere ich Ihnen, ich habe auf Ihre Favoritenliste sehen hat mich Sie willkommen in der liebt zu diskutieren.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Grüße vom Krankenbett ins Krankenbett ... Sieht nach Patent-muster aus? Hab ich recht. Na, da bin ich dir gar nix neidig, das kann noch dauern.

    Liebe Grüße - Hüstel

    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Was lange währt, wird endlich gut. ;-)
    Gute Besserung wünsche ich dir.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Ha, von mir gab´s heut einen ähnlichen Blogpost. Äääätzend sowas.
    Ich wünsch dir gute Besserung und lass dich wärmen.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  10. tja, das geht mir auch oft so, aber manchmal muß es es dann ändern und es ist dann gut so. Dir gute Besserung. Farbe gefällt mir schon mal.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung !
    Hübsches Schälchen...ist das Patent ? Viel Strickspaß weiterhin
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  12. menno dann mal gute Besserung trink viel Salbeitee mit Zitrone und Honig und alles wird gut :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Schal.Gute Besserung wünsch ich Dir.
    Ute
    LG

    AntwortenLöschen
  14. hoffentlich wird er bald fertig! sieht auf jeden fall unfertig schon chic aus!
    das hustende pünktchen wünscht dir superschnelle und gute besserung!

    AntwortenLöschen