Donnerstag, 1. Dezember 2011

made it!

...geschafft!
 

Kommentare:

  1. schööööön! woran hast du die Tütchen angebracht, wenn ich fragen darf?

    wir haben nämlich einen ähnlichen (leider ohne die tollen gestickten Nummern), aber da hängen die Tüten an einer Lichterkette und es wirkt nicht so "aufgeräumt"

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie mit Wäscheklammern an je einen Stoffstreifen geklemmt, den ich an die Wand gehängt habe.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Farben kommen in dem weißen Umfeld besonders gut zu Geltung. Toll!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Wünsche Dir eine schöne Adventszeit!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. schön – bei Tag und bei Nacht! Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Ach komm mal her ganz schnell gute Besserung :-) hier ist er auch in aller letzter Minute noch fertig geworden
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber schön, ich liebe Adventskalender und deine Idee wird gleich fürs nächste Jahr gespeichert :-)

    Lg
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber zwei wunderschöne Adventskalender...sind die Nummern etwa auch noch aus stoff?! WOW!!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen