Dienstag, 20. Dezember 2011

Now something different: ♥ Nun ein ganz anderes Thema:


Zum ersten Mal seit der Gründung legt   smila´s world   eine Pause ein:

Winterpause vom 24.12. - 02.01.

Ich bin ein bisschen ausgepowert und brauche eine kleine Pause. Ich werde weiter bloggen, aber meinen Shop werde ich ein paar Tage schließen.

Alle bis heute bezahlten Bestellungen sind heute versendet worden. Alle bis zum 23.12. bezahlten Bestellungen werden am 23.12. noch verschickt und dann gehe ich in die Winterpause. Vom 24.12. bis einschließlich 02.01. kann zwar bestellt werden, aber der Daten- und Postversand startet erst am 03.01. wieder. Ich werde in dieser Zeit auch keine Mails beantworten, denn sonst ist es ja keine wirkliche Pause, das versteht ihr, oder? ;-)


Google says: Now a completely different topic:
For the first time since the founding
  
smila´s world   puts a pause: 

Closed from 24.12. - 02.01.
 
I am a bit exhausted and I need a little break. I will continue blogging, but I will close my shop a few days.
All paid orders are to this day been sent today. All to
23.12. paid orders will be on 23.12. still sent and then I go into the winter break. From 24.12. up to and including 02.01. can indeed be purchased, but the data and mail will not start at 03.01. back. I'll answer any mails at this time, because otherwise it's not a real break, that you understand, right? ;-)

Kommentare:

  1. machste richtig! Ich wünsch schöne Ferien und gute Erholung!
    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau. So mach ich es dieses Jahr auch (endlich mal).

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und genügend gemeinsame Zeit zum Freuen und Durchatmen.

    Alles Liebe

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich pausiere im Winter sogar viel länger und kann es nur jedem wärmstens empfehlen ;-)
    Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit!
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, richtig so. Man sollte sich eine Ruhepause gönnen. Du hast es dir verdient.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und gemütliche Weihnachten und Feiertage.
    Und natürlich viel Spaß beim Schneeschaufeln ;)
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  6. Recht haste junge Frau :-) und im Neuen Jahr gehts dann wieder frisch weiter jeep

    Ic wünsche dir eine schöne Zeit und ganz viel Erholung

    AntwortenLöschen
  7. Richtig so!
    Geniesse die Zeit Smila, ich wünsche Dir ein schönes Fest.

    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Wie soll ich sagen....wurde ja mal höchste Zeit!
    Genieß die PC-freie Zeit!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. finde ich vollkommen richtig. irgendwann muß auch mal RUHE sein!

    erhol dich gut!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen