Freitag, 9. Dezember 2011

smila @ so leb ich

Heute ist es soweit! Hier ist mein Beitrag zum so leb ich Adventskalender 2011.



Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten!

Kommentare:

  1. Die Sterne sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine, dankeschön, dass du bei unserem diesjährigen adventskalender mit dabei bist. bald müssten, dank deiner aufwendig gemachten anleitung, eigentlich überall ganz viele smila sterne an den fenstern hängen :-) liebe grüße, nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Anleitung!!!
    Sieht wirklich sehr schön aus! Verschönert jedes Geschenk und kann auch erst mal als Nadelkissen an meiner Nähmaschine hängen ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich sehr schön aus, aber ich glaube die sind mir zu aufwendig. Da bleib ich doch bei meinen genähten Weihnachtskugeln ;)
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, sehen die toll aus. Wenn das nur nicht immer so viel Arbeit wäre mit den Rauten ausschneiden u. zusammennähen ;-).

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich finde das gelbe Band so wunderschön!

    LG sandra

    AntwortenLöschen