Dienstag, 6. Dezember 2011

So leb ich

Kennt ihr eigentlich die Wohn-Community so leb ich?


Es ist eine sehr spannende Seite mit vielen Fotos von Wohnideen, Wohnsituationen und Dekoideen, die von den Mitgliedern der Community hoch geladen werden. Ich kenne die Seite schon ziemlich lange und bin dort oft zu Besuch. Deshalb habe ich mich SEHR gefreut, als ich eingeladen wurde einen Beitrag zum jährlichen Adventskalender zu schreiben. :-)

Diesen Post wollte ich schon längst geschrieben haben, aber leider bin ich immer noch nicht richtig fit. :-( Deswegen kommt er erst heute am 6. Tag. Mein Adventskalender Beitrag ist in einigen Tagen geplant. Mehr verrate ich aber noch nicht. ;-)



Google says: Do you know actually the residential community so leb ich?

It is a very exciting site with many photos of decorating ideas, decorating ideas and living situations that are loaded by the members of the community high. I know the site quite a long time and am there often to visit. That's why I was delighted when I was invited to contribute to the annual advent calendar to write. :-)
This post, I wanted to have written long ago, but unfortunately I'm still not fully fit. :-( So it is only now on day 6. My Advent Calendar post is planned in a few days. I will tell more but not yet.;-)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ein wirklich toller Blog. Danke für den Tip. Eine Bitte habe ich,
    könntest Du mal bitte unter der Auftragsnr. 2748 nachschauen, habe da wohl für ein kleines Durcheinander gesorgt:-)). Weihnachtsstreß sag ich nur.
    Weiterhin wünsche ich Dir noch gute Besserung.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. solebich ist wirklich sehr empfehlenswert! Nicole von solebich schreibt auch regelmäßig Beiträge in der Kleinformat ... :) gute Besserung und danke für den Post :)
    Herzlichst denise

    AntwortenLöschen