Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew-Along 3. Zuschnitt



3. Zuschnitt
Was möchte mir das Schnitteil 4c im Bruch eigentlich sagen? Mein Stoff reicht nicht - was tun? Mit welcher Fernsehserie läßt sich das Zuscheiden erträglicher gestalten?
(Datum: Montag 28.11.)
3. cut
What I want to cut part
4c in the break to tell us? My material is not enough - what to do? Which TV show can be the Zuscheiden more bearable?
(Date: Monday,
28.11.)

Ja, ich wollte zuschneiden. Echt! Ich habe auch, damit es extra schön wird, alle Schnittmuster noch einmal kopiert. Aber ich weiß nicht wie. Der Spitzenstoff hat eine Bogenkante. Wirklich schön. Und die hätte ich gerne am Saum der Ärmel und unten. ABER... der Stoff ist dann längs elastisch. Das ist doch doof oder? Hat jemand einen Rat?

Yes, I wanted to cut. Real! I also have to make it extra nice, copied all the pattern again. But I do not know how. The lace has a scalloped edge. Really beautiful. And I'd like the hem of the sleeves and bottom. BUT ... The fabric is then stretched longitudinally elastic. That's not stupid or? Does anyone have any advice?




 Mehr Zuschnitte findet ihr hier.
 All translations by google.

Kommentare:

  1. Denke Du kannst den Ärmelabschluss schon mit Bogenkante machen, Hauptsache der Ärmel ist Dir nicht zu eng am Oberarm....sonst stört das längselastisch am Ärmel eigentlich nicht. Bei Spitze ist das mit dem Fadenlauf nicht so streng, Beim Rocksaum würde man doch auch die Bogenkante am Saum nehmen.
    Viel Spaß noch beim Zuschneiden,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich weiß ja warum ich mich nicht trau Kleider udgl. zu nähen. Aber wird bei dir sicher was tolles werden.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen