Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtskleid-Sew-Along: Finale! :-)

Am Ende habe ich es doch noch geschafft. ;-)
In the end I still managed yet. ;-)


Das Spitzenüberkleid habe ich weg gelassen. Ob damit noch etwas anzufangen ist? Keine Ahnung! Interessiert mich dann im nächsten Jahr.
Das Oberteil hat ein paar Schwächen, die man auf dem Foto nicht sieht. Die Hose dagegen ist prima. Immerhin. :-)
The lace dress I've left out. Whether that something is about to begin? No idea! I'm interested in next year.
The top has a few weaknesses, which are not seen in the photo. The pants, however, is great. After all. :-)



Die anderen Weihnachtskleider und Outfits seht ihr hier!
The other Christmas dresses and outfits you see here!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!
    Schade, dass das Spitzenteil nicht so dazu passt!?

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht klasse aus.
    Echt ne Wucht.
    Weihnachtsgrüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass das mit dem Spitzenüberkleid nicht geklappt hat. Sieht sehr interessant aus. Aber auch so gefällt es mir gut.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. cool ist dein outfit, gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen