Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew Along Teil 4: Nähen


4. Nähen 
Kniffe, Tricks und das Besprechen von Schwierigkeiten: Gerade wer sich zum ersten mal an einen schwierigeren Schnitt trauen möchte kann hier Fragen stellen. (Datum: Montag 12.12.) 

 4. sewing
Gimmicks, tricks and discussing difficulties: Just who is the first time want to trust a more difficult section can ask questions here. (Date: Monday,
12.12.)



Ja... wie weit bin ich gekommen? Mich hat eine große Webbandlieferung davon abgehalten, richtig weit zu kommen. Sprich: ich musste auch am WE Arbeiten. ;-) (Gute Ausrede, oder?) Aber die Hose ist fertig, bis auf die Länge. Wird es wieder eine 3/4 Länge, wie immer? Oder lasse ich sie lang? Das entscheide ich wenn die Oberteile fertig sind.
Ich muss nämlich gestehen, dass ich mich immer noch vorm Zuschnitt der Spitze gedrückt habe. *seufz*
Aber jetzt muss ich erst mal ein paar Pakete und Umschläge packen und zur Post fahren. Heute Abend geht es weiter.
Wer sonst noch mit näht und wie alle gekommen sind, seht ihr bei Catherine.

Yes ... how far I've come? I was held a great Webbandlieferung them to come really far. Saying: I had to work during the weekend. ;-) (Good excuse, right?), But the pants are finished, except for the length. Will there be a 3 / 4 length, as always? Or I leave them long? I decide when the tops are done.
I must admit, namely, that I still hold in front of the cutting tip. * sigh *
But now I must take a first few packages and envelopes pack and go to the post. Tonight it goes on.
Who else is sewing along and how they all came, when you see Catherine.
Translations by google.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen