Mittwoch, 18. Januar 2012

bold or high-spirited?

Mutig oder übermütig? ;-)

Das wird der Stoff für Knotenkleid #2. Viskosemix, diagonal bedruckt. Das könnte echt klasse werden oder aber ein echtes Teil für die Tonne. Ich bin selbst ziemlich gespannt.
Google says: The dress is the stuff of node # 2 Viskosemix, printed diagonally. That could be really great or a real part of the barrel. I myself am pretty excited. (hä?)

Kommentare:

  1. Wow! Beeindruckend. Nachdem die Streifen aber schon durch die Wickellei total gut zur Geltung kamen tippe ich mal auf Lieblingsteil.

    Drücke die Daumen
    Alles liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe auf Klasse - der Stoff ist superschön , und ich kann 's mir wirklich gut mit dem Schnitt vorstellen . Bin natürlich trotzdem gespannt , weil beim Nähen häufig gilt : no risk no fun
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  3. Ach was, nenn's dann einfach entweder Hypnose- und Psycho-Dress und es sollte gut sein als Erklaerung/Existenxberechtigung des Kleides ;-)
    Alter Spruch: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    rough translation:
    Ah, rubbish, simply call it either hypnosis or psycho dress and it should be fine for an explanation and right for life for a dress this kind ;-)
    Old saying: you'll never ever know, if you never ever go.

    AntwortenLöschen