Dienstag, 24. Januar 2012

Creadienstag

...und bei welcher Aktion mache ich heute mit? *lach* Gibt es eigentlich noch einen Wochentag ohne Aktion? Natürlich kann man seinen Kram auch ohne Aktion zeigen, aber natürlich auch innerhalb einer Aktion. Jeder wie er es mag.
Hier also mein erster Creadienstag Beitrag. Etwas was schon seit mindestens einem Jahr, vielleicht auch länger, auf meiner Liste steht: der Beginn einer Wimpelkette. Ganz ohne Schnickschnack, so wie ich das eben gerne mag.

Später am Tag kommt die fertige Kette mit Anleitung.
  
Google: ... and what action do I do with today? * laughs * Are there really still a weekday without action? Of course, one can show his stuff, even without action, but also within an action. Any how he likes it.
So here's my first post Creadienstag. Something that has been at least a year, maybe longer, on my list: the beginning of a chain pennant. With no frills, just like the way I like it.
Later in the day the finished necklace comes with instructions.



Eine Idee von hier. Mehr Creadienstags Mitmacher findet ihr hier.

Kommentare:

  1. wimpelketten kann man irgendwie nie genug haben. und sie sind ´ne tolle resteverwertung. bei uns hängt mom noch die weihnachtliche variante ;-)

    danke für deinen beitrag!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, da bin ich ja mal gespannt, wie sie nachher ausschaut!

    AntwortenLöschen
  3. Wimpelketten sind genial:))))
    Ich hab noch nie eine gemacht, wird höchste Zeit..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...Wimpelketten bringen immer total lässige Stimmung in ein Zimmer...bin gespannt, wie sie feritg aussieht...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Wimpelketten sind toll!!! Ich brauch auch unbedingt welche :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Ich geb dir Recht, inzwischen gibt es für so ziemlich jeden Wochentag mindestens eine Aktion.
    (Für mich häufig Anlass genug, mich doch mal wieder spät abends zum Bloggen aufzuraffen ;))

    LG Lucia

    AntwortenLöschen