Montag, 23. Januar 2012

Dawanda Blogger Contest & Giveaway

Dawanda Blogger Wettbewerb mit Verlosung

Ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde, als Anna von Dawanda mich fragte ob ich Lust hätte beim DaWanda Blogger-Kreativwettbewerb mit zumachen. Ich wusste nur, dass ich irgendwann ein Materialpäckchen bekommen würde, mit ich etwas anstellen sollte... ???...

I had no idea what to expect when Anna from Dawanda asked me if I would carry on with pleasure when dawanda blogger contest. I just knew that I would eventually get a packet of material should I do with anything ... ??? ...

...so kam es dann an: hübsch verpackt in rotem Papier mit Goldkordel und noch einmal in einer "Holz"-Tüte mit Glitzer.
Und was war drin? Ein Päckchen Fimo Air light. Das fand ich lustig, denn ich hatte wenige Tage zuvor selbst Fimo Air bestellt... zwar bin ich eigentlich nicht wirklich eine Basteltante, aber bei Pinterest habe ich soooo viele tolle Sachen daraus gesehen, dass ich es mal testen wollte. Lange Rede kurzer Sinn: das Materialpäckchen von Anna kam mir wie gerufen.
... so it came to be: pretty wrapped in red paper with gold cord and once again in a "timber" bag of glitter.
And what was it? A packet Fimo Air light. I thought that was funny because I had even ordered a few days earlier, Fimo Air ... Although I'm actually not really a model-making Ante, at Pinterest but I have seen soooo many great things from it that I wanted to try it once. Long story short: the package material by Anna came to me as if summoned.


Ich hatte sofort 1000 Ideen im Kopf, habe viel herumprobiert, habe einige Fehlversuche hingelegt und am Ende habe ich mich für Federn passend zu Fimo Air LIGHT (light bezieht sich auf das Gewicht) entschieden.
I once had 1,000 ideas in my head, I tried around a lot, some failures have lain down and in the end I am suitable for springs (light refers to the weight) to Fimo Air LIGHT decided.



Und wieso CONTEST? Ja, es ist ein Wettbewerb unter Bloggern und ihr entscheidet! Gebt mir eure Stimme in dem ihr einen Kommentar unter diesen Post schreibt. Als kleinen Anreiz werde ich den Anhänger (ohne Kette) und die Ohrringe (Karabiner, Ösen und Ohrhaken sind aus 925 Silber) unter allen Kommentatoren verlosen.
And why CONTEST? Yes, it is a competition among bloggers and you decide! Give me your voice in which you wrote a comment under this post. As a little incentive I'm the trailer (without chain) and the earrings (carabiners, rings and ear hooks are made of 925 silver) Among all commentators.


Ich rechne mir zwar ehrlich gesagt keinerlei Chance aus zu gewinnen, aber das macht gar nichts. :-) Ich freue mich über JEDEN Kommentar und freue mich, wenn sich jemand über die federleichten Federn freut.
I reckon though frankly no chance of winning, but that does nothing. I appreciate any comment and am glad when someone is pleased with the lightweight springs.

All translations by google. ;-)


P.S. Wenn ihr kein Google Konto habt und deswegen anonym schreibt, bitte hinterlasst mir einen Namen oder Nic-Name, damit ich euch zu ordnen kann bei der Verlosung. DANKE für eure Stimme. :-)
P.S. If you have a Google account, and therefore anonymous, writes to me please please leave a name or nic-name, so I can arrange for you in the draw. Thanks alot for your vote! :-)

Kommentare:

  1. Also meine Stimme hast du!! Wie genial, ist das denn?? Die Kette und die Ohrringe sind super.
    LG
    PAtricia

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh, das ist ja soooo schön geworden ! In den Kettenanhänger bin ich ja schon total verliebt !!

    Ich drück Dir die Daumen !!

    Liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie geworden die Federn. Meine Stimme hast du ;)
    Ich bin ja auch immer ganz begeistert wenn ich die vielen tollen Fimo-Werke im WWW sehe, vielleicht sollte ich doch mal... ach Mensch hätte so ein Tag doch ein paar Stunden mehr...

    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Sachen sind ganz toll geworden :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch neulich Fimo besorgt, weil ich schon viele schöne Ideen damit gesehen habe. Ich dachte daran, dass ich Perlen herstellen werde. Aber die Idee mit den Federn finde ich auch richtig toll! Wäre ich gar nicht drauf gekommen und habe ich auch so vorher noch nicht gesehen!

    Wünsch dir viel Glück beim Wettbewerb!

    Alles Liebe
    Bini

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,


    was für eine schöne Umsetzung! Es wirkt tatsächlich federleicht!
    Eine wirklich tolle Idee! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo!

    Habe in den letzten 2 Tagen ein paar Beispiele gesehen, muss aber sagen, dass deine Idee mir besonders gut gefaellt und vor allem so unkitschig ist ;-)!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch sehr luftig und wirklich gelungen!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  9. hi! wie hats du denn sie federn hinbekommen? frei hand??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!
    Und das ist Fimo? Sieht sehr edel aus!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist schööön! Die Federn haben so was leichtes, schönes, zerbrechliches.
    Sehr gelungen finde ich!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette ist wunderschön geworden - meine Stimme hast du :o)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Sachen sind wirklich schön geworden. Unter den Sachen, die ich bereits im Netzt entdeckt habe, gefallen mir deine Sachen mit am Besten!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Schön sind die Federn geworden!

    Und meine Stimme hast Du!

    LG, suse

    AntwortenLöschen
  15. Wow die sind ja super geworden. Ganz toll und Federn sind einfach immer irgendwie voll im Trend.
    Klasse;)Auch das schlichte Weiß einfach nur voll edel.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Ach, sind die schööön!!!!
    LG, -Maarika-

    AntwortenLöschen
  17. Meine Stimme lass ich auch gerne hier, die sind ja einfach traumhaft die Federn!

    Viel Erfolg!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  18. Geniale Idee !!! Ich drück dir die Daumen für den Contest, meine Stimme hast du absolut :-)!!!! Einfallsreicher, toller Schmuck, aber dennoch dezent... Klasse!!!
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  19. Jawohl - meine Stimme hast du! Nicht wegen der Verlosung, sondern zurecht! Die Federn sind wirklich ein Traum und sollte ich nicht gewinnen, weiß ich wenigstens was ich als nächstes kaufen werden *light*

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  20. das sieht ganz toll aus *Daumenhoch*

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Die Federn sind wirklich großartig. Ein bisschen verspielt, ein bisschen Chic...

    AntwortenLöschen
  22. Meine Stimme hast du auch :-)
    Hast fein gemacht Bastelmami hihi
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine ganz tolle Idee, meine Stimme hast Du auf jeden Fall.
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  24. Wow wie toll sind die denn? Ich habe jetzt schon einige Beiträge zum Contest gesehen, aber deine Federn gefallen mir am besten! Also hiermit gan offiziel meine Stimme an dich. Und wenn ich die nun auch noch gewinnen würde ... ich würd mich freuen! :)

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  25. Grandios!!! Gefällt mir ausgesprochen gut! Von mir bekommst du dafür volle Punktzahl.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab mich verliebt! Das Set ist sooo schöööön! Was man doch aus Fimo zaubern kann! Meine Stimme hast du auch .LG Vivian

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsch dir viel Erfolg und die Aussichten sind doch sicher nicht schlecht, bei einer so tollen Umsetzung. Mir gefällt dein Federset sehr gut.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. boah, die Federn sind total schön. Ich hätte ja gar keine Ahnung, was ich mit Fimo machen sollte. Da bin ich absolut talentfrei.
    wie funktioniert eigentlich Pinterest? Muss man nach bestimmten Einträgen suchen? Ich kapiers nicht so richtig.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön!
    Vor allem die Ohrringe gefallen mir.
    Klar hast Du Chancen zu gewinnen!!! Ich drücke fest die Daumen dafür.

    Gela

    AntwortenLöschen
  30. die feder sehen wirklich super schön aus! liegrü Fräulein Rohmilch

    AntwortenLöschen
  31. Mui die Federn sind ja herzallerliebst. Die Idee könnt ich dir glatt "klauen" :)
    Hast du super gemacht.
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  32. Die Ohrringe und der Anhänger sind ja wohl der Wahnsinn!
    Meine Stimme hast du und verlinkt hab ich Dich auf meiem Blog auch gleich!

    Vielleicht magst du bei mir auch mal vorbeischauen:

    nadelias.blogspot.com

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Oh, die sind ja wunderschön geworden. Schöne Idee! :.D

    Und gewinnen würde ich natürlich auch gerne. Wer schmückt sich nicht gerne mal mit fremden Federn ;.)

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde die Sachen superschön!
    Ich denke, dass du damit auf jeden Fall Gewinnchancen hast.
    Ich drücke beide Daumen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  35. Mensch wie schön... , und die Idee zu dem Contest... klasse, mal was anderes....
    LG Dora

    AntwortenLöschen
  36. Hinter Fimo bin ich auch grad her, ... wahnsinnig tolles Zeug, ... aber an Schmuck habe ich mich noch nicht getraut - obwohl ich alle Materialien da habe ... nur kein FIMO AIR LIGHT, ... nur das "SOFT"

    AntwortenLöschen
  37. Oh schön!!!
    Ich glaube, ich muss auch mal Fimo Air probieren, ich arbeite sonst nur mit dem normalen Fimo ;-)
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  38. Wow! Das sieht richtig toll aus und damit hast du sicher eine Chance!

    Daumen sind gedrückt!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schön! Tolle Idee!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  40. Ich hüpfe gerade von Blog zu Blog und staune über die Kreativität.
    Deine Anhänger sind toll!
    Viel Glück und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  41. Du und keine Basteltante, dass glaube ich ja nicht. Ich gebe dir natürlich meine Stimme und das nicht nur weil ich total scharf auf den Gewinn bin (naja vielleicht auch). Die Federn und du haben den Preis verdient. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  42. Meine Stimme hast du auch! Die Ferern sind nämlich richtig richtig schön!

    Liebe Grüße und einen tollen Start in ie Woche,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  43. Meine Stimme gehört dir :) Sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschön, dieser Schmuck! Gefällt mir sogar besser als echte Federn.
    Meine Stimme hast du :o)

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  45. Hier ist meine Stimme! Wunderschöne Federn!
    GLG, Susanne (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  46. Toll, die Federn gefallen mir sehr und es passt so schön zum Material, da es wenn man es das erste Mal in die Hand nimmt auch federleicht anfühlt! Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Meine Stimme hast Du auch, ich finde die Federn entzückend, im Sommer zu brauner Haut wahrscheinlich unüberzroffend.
    Okku

    AntwortenLöschen
  48. Die sind so toll geworden, dass ich dir sogar zwei Stimmen dafür geben würde! :)
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  49. Wundertoll geworden! Und wie passend aus dem leichten Material Federn zu machen:-)
    Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen!!! Deine Chancen stehen bestimmt ganz gut.
    Liebe Grüße
    Nicole (luni-T)

    AntwortenLöschen
  50. Klasse Idee! Meine Stimme hast Du.
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  51. Sehr schön deine "Federn"!!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  52. Meine Stimme für Dich. Super schön. Haben wollen!!!
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  53. Das sind wunderschöne Schmuckstücke geworden. Die Idee zur Form der Federn passend zur Bezeichnung des verwendeten Materials, begeistern mich. Und die Kombination aus Silber und Weiß sieht sehr edel aus – gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße,
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  54. Sehr schöne Idee und Umsetzung!
    Muy bonito! :-)

    AntwortenLöschen
  55. auch sehr hübsch...;)...scrolle mich gerade durch meine Mitbewerber...wie schön...bin schon sehr gespannt, wer das Rennen macht...und du?...liebe Grüsse und schön deinen Blog entdeckt zu haben...ines

    AntwortenLöschen
  56. Die sind toll geworden!!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  57. Oh, sie Federn sind toll geworden! Ich drück die Daumen!

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  58. Wow, tolle Sachen hast du gewerkelt! Meine Stimmer hast du!
    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  59. Wow, super schön! Hab mich in deine Kette & Ohrringe verliebt!

    Meine Stimme hast du! ;-)

    AntwortenLöschen
  60. Das ist mein absoluter Favorit,ich wünsche dir viel Glück.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  61. Echt eine wundervolle Idee! Ich stimme für dich :)
    Elisa (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  62. Wow die sehen ja total schön aus und so federleicht...
    lg asu Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie schön und so filigran! Danke für diese tolle Idee und viel Glück für die Abstimmung!

    AntwortenLöschen
  64. Jetzt seh ich ja erst, dass du auch dabei bist. Wunderschön sieht das aus!

    Liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  65. Meine Stimme hast du auch! Die Idee ist toll! Ich würde die Federn sofort genauso tragen! Sie passen doch super zu einem luftigen beigen Sommerkleid!

    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  66. Toll! Was man aus Fimo alles machen kann! Staun!
    Echte Federn fänd ich eher kitschig, aber diese schauen richtig edel aus! Schön find ich auch, dass sie einfach nur weiß sind! Sehr geschmackvoll!

    Meine Stimme hast DU! Vielen Dank für die besondere Anregung!
    Viel Glück!

    Viele Grüße
    Mücke

    AntwortenLöschen
  67. Wunderschön, auf so eine Idee muss man erst mal kommen!
    Ich drück dir fest die Daumen!!!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  68. Wunderschön!
    Meine Stimme hast du auch. :)
    Ich wünsch dir viel Erfolg !
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  69. Also ich drücke die Daumen.
    Finde deine Kette und Ohrringe klasse-schlicht und chic, schön.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  70. Suuuperschöner Schmuck!

    AntwortenLöschen
  71. Wunderschöne Anhänger. :) Schlicht und trotzdem toll!
    Meine Stimme hast du auf jeden Fall! Und ich wünsche dir viel Glück beim Contest. :D

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  72. Das ist ja eine ganz tolle Idee! Ich wünsch dir viel Erfolg!
    Meine Stimme hast Du auf jeden Fall.
    Liebe Grüße,
    Peter

    AntwortenLöschen
  73. Ich find den Wettbewerb klasse und deine Idee und Umsetzung mit dem Material auch.
    Denk doch nicht so negativ - ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen zum Gewinnen!
    Liebe Grüße von Manuela, der fRAU kNUFFIG

    AntwortenLöschen
  74. Meine Stimme hast Du auch! Ich hatte mir vor Wochen auch ein Päckchen FIMO bestellt. Das liegt allerdings noch unberührt herum. Aber ich hatte auch an einen Feder-Anhänger gedacht. Jetzt juckt es mich doch in den Fingern. Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  75. Das man aus Fimo so Schönes zaubern kann, wusste ich gar nicht.

    Meine Stimme hast du!!!

    Lieben Gruß

    Lenka

    AntwortenLöschen
  76. Meine Stimme hast du auch. Toll, was du da aus Fimo hergestellt hast.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  77. oh wie schön ist das denn bitte. Ich drücke Dir alles Daumen :)


    LG Dane

    AntwortenLöschen
  78. Super Idee, finde ich total klasse.
    Liebe Grüße aus Hessen

    AntwortenLöschen
  79. sooooo schööööön!

    Echt eine super Idee!

    LG, Linda

    AntwortenLöschen
  80. Wunderhübsch sind deine Schmuckstücke geworden! Natürlich stimme ich gerne für dich und deine filigranen Schätzchen. :-)

    Alles Liebe und viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  81. Wunderschön!... wären ein tolles Geschenk für eine Freundin, die demnächst heiratet..passend zum Kleid =).. Super Idee!!

    AntwortenLöschen
  82. Wie schön, wie schön!
    Meine Stimme hast du auch, ich drücke die Daumen!

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  83. Nachdem ich mir alles angeschaut habe - auch Ihre Konkurrenz- komme ich doch gerne wieder hierher zurück und hinterlasse einen Kommentar :)

    Wunderschön gemacht!

    AntwortenLöschen
  84. Beide Daumen hoch! Die Federn sind wunderhübsch und würden bestimmt sehr gut zu meinen neuen kurzen Haaren passen :-).

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  85. Meine Stimme hast du! Der Anhänger und die Ohrringe gefallen mir sehr gut! Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  86. superschön!!! vor allem die ohrringe. muss mich wohl selbst mal mit fimo versuchen ;)
    viel glück beim contest!

    liebe grüße, bettina

    AntwortenLöschen
  87. also, ich finde die Sachen wunderschön, meine Stimme hast du!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  88. Ebenfalls meine Stimme hast du! Ein tolle Idee, die sicherlich so einige nachahmen werden :)
    LG, Oxana

    AntwortenLöschen
  89. meine stimme bekommst du! ich finde nicht nur dein ergebnis sehr, sehr schön, sondern auch die umsetzung in bezug auf "air" federleicht! dann drück ich jetzt mal ganz doll die daumen! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  90. Oh wie hübsch!
    Was man aus Fimo so alles zaubern kann. Gefallen mir sehr gut und ich wünsch dir ganz viele Stimmen für den Contest.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  91. Meine Stimme für deine Federn!

    AntwortenLöschen
  92. Die sehen so schön filigran und leicht aus! Wunderschön! Natürlich ist das auch meine Stimme wert!

    AntwortenLöschen
  93. wow, die sind wirklich schön, mein Favorit. Ich würde sie sehr gerne gewinnen. Toll gemacht. Gruß, Senta

    AntwortenLöschen