Sonntag, 15. Januar 2012

Farbattacke [sonnengelb!]

Pamela von enemenemeins hat zur Farbattake: Sonnengelb aufgerufen. :-) Was mir wirklich wie gerufen kommt: :-)
Google says:

By Pamela enemenemeins has to Farbattake: called sunshine yellow. :-) What I really like is called: :-)




Auf der Terrasse scheint die Sonne, dass man sich für einen Kaffee wunderbar raussetzen kann. *hach*
Die Handytasche ist ein 5-Minuten Projekt aus meinem Buch: Für dich genäht (Handy bzw. iphone-Hülle). Es ist ein Test... nein, das Material gefällt mir dafür nicht, da muss ich wohl nochmal zu Elke, denn die haben ein supertolles Angebot an Kunstleder.

Stoff von Gela, Webband von Smila, Kunstleder von Elke, Tasse von Greengate. :-)

On the terrace, the sun shines, that you can put out great for a coffee. * hach *
The cell phone pocket is a 5-minute project from my book: sewn for you (phone or iphone-shell). It is a test ... No, I like the material for it, since I probably need to Elke again, because they have a super great range of synthetic leather.

Fabric of Gela, Woven of Smila, artificial leather by Elke, cup of Green Gate. :-)

Kommentare:

  1. Is dat schööön.

    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh! Ich finds superschön!

    Schön, dass du auch bei der Farbattacke dabei bist! Vielleicht bleibt so die Sonne noch ein wenig länger!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottle, und ich habe gestern noch nach Kunstleder gesurft (aber noch nicht bestellt)! Danke für den Tip!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh das schreit ja förmlich nach Sonne. Wie schön.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Das Händytäschchen gefällt mir tital gut, die Farben sind genial;-)

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe fröhliche Farben,bei uns ist es immer bunt

    liebe Grüße
    Konstanze

    Hülle ist aber auch so klasse :0)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist ja klasse, das sieht schon so frühlingshaft aus.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  8. Ich kleide mein iPhone auch gerne neu an- allerdings nehme ich immer echtes Leder- das Kunstleder ist doch zu rutschig, oder?

    Liebe Grüße,
    Mephistine

    AntwortenLöschen