Dienstag, 31. Januar 2012

Fresh Ginger

Jahaaaaa! Normalerweise nehme ich auch frischen Ingwer. ;-) Nur gab es weit und breit keinen zu kaufen. Aber jetzt!
Yehessss! Normally I take fresh ginger. ;-) But it was nowhere to buy any. But now!



Zu diesem Getränk inspiriert wurde ich übrigens durch den Besuch dieses Restaurants am WE. Das war ein super Tipp und ein schöner Abend, liebe P. :-) So ganz erreicht ist der Ingwertee von dort nicht, aber mit frischem Ingwer schmeckt der Tee tatsächlich VIIIIIEL besser!
Inspiration for this drink I was on the way, by visiting this restaurant WE. That was a great tip and a nice evening, dear Father passed through to the ginger tea :-) So from there is not, but with fresh ginger tea tastes really waaaaaay better!

Kommentare:

  1. minze, mit oder ohne pfeffer vorne dran, ist auch noch super zum "pimpen" deines winterdrinks!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh! Vielleicht war doch Blutorangensaft drin? Und die mitgekochten Pfefferkörner nicht zu vergessen. Und ich hätte ihn auf der Karte beinahe übersehen!
    glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich interessant an. Was ist das denn für ein Getränk?
    Hab noch so viel Ingwer übrig von meinem Chai-Sirup.
    Hab ihn übrigens hier im Aldi bekommen. :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Und Ingwer ist zudem noch soooo gesund!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen