Sonntag, 1. Januar 2012

I am making progress ... ich komme voran

Während meine Familie die neue Skiausrüstung testet, komme ich im Atelier gut voran. :-)
While my family is testing the new ski equipment, I'm in the studio making good progress. :-)




Kommentare:

  1. So geht es mir auch immer, ich schicke sie alle fort und dann schaffe ich auch was ;-)
    LG Andreá

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja schon mal interessant aus ... ja, ich komme ja leider immer nur stundenweise Abends, wenn die Kinder im Bett sind zum Nähen, vormittags gehe ich arbeiten, nachmittags bin ich mit den Kindern aktiv und Abends dann eben kreativ ... bin gespannt, was du schönes zauberst. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. :-) Im Moment wird nur Ordnung gezaubert.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Uns gehts da eher wie Elvira. Schön, wenn man die Zeit hat auch tagsüber viel zu schaffen! Sind gespannt, was dieses Jahr bei Dir passiert. Gruß aus Bielefeld, Julia und Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ordnung zaubern macht glücklich...Spätestens, wenn es geschafft ist und ich dann den Blick zufrieden durch das chaosfreien Arbeitszimmer schweifen lasse, genieße ich das klare Gefühl sehr.
    Noch besser ist es, wenn beim Aufräumen kreative Ideen und Geistesblitze entstehen- z.B. wenn einem längst vergessene, schöne Materialien wieder in die Hand fallen...

    Ich wünsche Dir, dass das Aufräumen Dir bei der Klarheit für andere Dinge hilft.
    Vielleicht ganz gut, wenn Entscheidungen gleich zu Anfang anstehen- dann schiebt man nicht ewig belastende Berge vor sich her.

    Ute

    AntwortenLöschen