Dienstag, 10. Januar 2012

Let´s start sewing!

Edit: 21:07 Die Stempel habe ich in den USA gekauft, siehe Post von hier.  Aber kürzlich habe ich diesen Shop entdeckt, da gibt es diese Stempel (bzw. ganz Ähnliche) für 5,95€
................



Jaja...hier wird nicht nur gebacken. ;-) Es sind schon einige Projekte in Planung. Jetzt wird wieder genäht!
Hier Projekt 1:

Google: Yeah ... is not only baked here. ;-) There are already some projects in the pipeline. Now is sewn back!
Project 1 here:



Dicker Kuschelfleece, von beiden Seiten ganz flauschig, Webband: cross-stitched hearts in Grün und  ganz wichtig: ein gestempeltes Pferde-Statement=> Fleecejacke für mein Pferde begeistertes Kind. Nur... welchen Schnitt soll ich bloß nehmen????
Thick cuddly fleece on both sides very fluffy, trim/ribbon: cross-stitched hearts in green and very important: a stamped statement horses => fleece jacket for my horse-loving child.

Kommentare:

  1. Jaaaa- so schön frühlingsfrisch grün!

    Stoff stempeln ist super- nimmst Du auch VersaCraft?

    Liebe Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Stickerei und vor allem die Idee immer folgen Dank und herzlichen Glückwunsch ciaO da ITALIA

    AntwortenLöschen
  3. Eine ordentlich verlängerte Bandito, vielleicht ohne die Fronttaschen? In "schlicht" find ich den Schnitt so schön. Stand hier eigentlich auf der Weihnachtspausenliste - meine Große trägt die ständig...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja mittlerweile am allerliebsten kleinFehmarn, aber wahrscheinlich bist Du über dieses Stadium nun längst hinaus! LG, Simone

    AntwortenLöschen