Montag, 2. Januar 2012

++ 12:12 ++ 1. Make a wish...

Was wünsche ich mir für 2012?  Oder jetzt gerade? Oder für Januar?
Das ist wirklich schwierig, denn da gibt es ein paar Sachen. Nein, es sind keine Sachen, überhaupt nicht. ...

Ich wünsche mir, dass die Entscheidungen, die ich 2012 treffen muss, die Richtigen sind. Die erste Entscheidung steht schon im Januar an und ich weiß immer noch nicht was ich machen soll... ja, am allermeisten wünsche ich mir KLARHEIT.



Google: 
What I want for 2012? Or now? Or January?
This is really difficult, because there are a few things. No, there are no things at all. I hope that the decisions I must make 2012, are the right people. The first decision is already in January and I still do not know what to do ... yes, most of all I wish for CLARITY.



Nach einer Idee von Bine von waseigenes und Andrea von Jolijou . :-) 
Wer hier sonst noch mit macht sehr ihr hier bzw. hier.

Kommentare:

  1. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du genügend Klarheit hast, um Deine Entscheidungen zu treffen!
    Schön, dass Du mitgemacht hast!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr :-)) Ich sage mir, bei jeder Entscheidung muss man das Gute sehen - daher gibt es für mich keine falschen Entscheidungen .-))

    Wie du es auch machst - du wirst deinen Weg finden, da bin ich mir sicher :-))


    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. Hm..Smila..ein wirklich guter Wunsch..denn alle Entscheidungen sollte man wirklich mit klarem Kopf treffen..obwohl ich ja der totale Bauchgefühl-Entscheider bin und bis jetzt bin ich damit ganz gut gefahren..aber wenn man ganz ganz wichtige Entscheidungen treffen sollte, dann wirklich mit Klarheit..ich hoffe es gelingt Dir..ich wünsch Dir, dass 2012 ein tolles Jahr für dich wird..in jeder Hinsicht...fühl dich lieb gegrüßt
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Dir ein schönes neues Jahr Smila. Du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen. Vielleicht einfach aus dem Bauch heraus?

    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke auch, du schaffst das!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. ein toller, aber auch nützlicher wunsch...

    wünsche dir zuversicht, dass er in erfüllung geht.

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Jahr 2012 wünsch ich Dir und natürlich so viel von der Klarheit wie Du brauchst ;o)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Betrachte Dein Glas als "voll" und: nur Zuversicht haben. Deine wichtige Entscheidung wird die RICHTIGE Entscheidung sein.

    AntwortenLöschen
  9. …dann wünsche ich Dir alles Gute! Ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen