Mittwoch, 25. Januar 2012

MMM: Me made Mittwoch

Edit: Weil der Onion Schnitt 2022 an einigen Stellen ausverkauft ist und einige mich gefragt haben, hier oder hier oder hier könnte man ihn vielleicht noch bekommen...


Heute im Knotenkleid 3 oder eher 2, weil ja das eine nicht tragbar ist. ;-)
In farbenfrohem Schwarz.

man beachte die völlig entspannte Handhaltung beim Versuch mit der anderen Hand die Kamera zu balancieren und an den Auslöser zu kommen. (...und trotzdem ist nur das Esszimmer im Hintergrund scharf gestellt...)
Hier sieht man den Unterrock von diesem Post.
Wer sonst noch bei Cats Aktion mitmacht seht ihr hier.

Kommentare:

  1. ach smila, was für ein wunderschönes wunderbares farbenfrohes kleid. ich liebe schwarz. und wenn wir uns jemals am bodensee treffen sollten - bitte nur in schwarz und grau bei strahlend blauem himmel.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. i like, i like, i like !!!!!!!!!!!!!!!!

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  3. schick, passt auf jeden fall zum farbenfrohen wetter!

    AntwortenLöschen
  4. ach, was für ein schönes Kleid. Schwarz geht immer :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simla, zauberhaftes Kleid. Aber was mich noch mehr freut - das ich deinen Blog gefunden habe. Leider habe ich in Punkto nähen oder stricken zwei linke Hände. Ich gehöre da leider zur Fraktion "was man nicht machen kann muss man teuer kaufen" *schnief*. Deswegen treibe ich mich gerne auf Blogs rum, wo ich voller Neid, euch kreative Menschen bewundere kann. Naja immerhin liegt mir die Fotografie :). Ich hab dich gleich mal verlinkt, dann haben meine Leser auch was von dir.
    Eine super schöne Woche &
    ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das gefällt mir gut (trotz Krampfhaltung *g*)
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und gerade bei Schwarz kommt das Kleid so schön zur Geltung.
    Hier liegt auch noch eins unter der Nähmaschine, aber schwarz/grau. Toll mit dem Saum!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Smila, das steht Dir super! Du hast eh ein Händchen für passende Accessoires!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Farbensfrohes Schwarz. auch mein Motto... Klasse! lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Freundliches Schwarz ist so klasse!
    Tolles Kleid- würd' ich direkt so nehmen ;)

    Grüße aus dem sonnigen- aber bitterkalten- Flensburg

    AntwortenLöschen
  11. So schön schwarz und schlicht, mit dem Unterrock als Hingucker am Saum- das passt einfach perfekt zu dir.
    Ich mag so deine so-quer-runter-Fotos gern, das ist immer eine außergewöhnliche Perspektive. Kauf dir bloß kein Stativ!

    AntwortenLöschen
  12. Superschönes Kleid - und die Kombi mit der grauen Jacke ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön, so schlicht in Schwarz...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid sieht super aus. Macht sofort Lust mal wieder Kleider zu nähen. Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. @ all: D*A*N*K*E :-D

    @ Monika...schaffen wir das dieses Jahr mal? Das wäre schön!

    @ Griselda...*lach* Ich habe sogar ein Stativ. ;-) Du bist natürlich im Vergleich zu den meisten im Vorteil, weil du weißt wie ich "in echt" aussehe.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  16. genial! Nun weiß ich endgültig, dass ich den Schnitt brauche!
    Steht dir ausgezeichnet!!!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  17. Sehr , sehr schön . Auch in schwarz ( wobei ich das leider fehlgeschlagene mit dem wilden Muster ja auch gern mochte ). Und Danke für die Mühe nach Bezugsquellen für den Schnitt zu suchen !
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  18. Ich brauch ganz dringend so ein Knotenkleid! Das sieht großartig aus!

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Schlicht und schön, so ein Knotenkleid. Das ist dir sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  20. Genau so ein schön schlichtes, schön schwarzes Kleid steht auch noch auf meiner Knotenkleidliste. Lustigerweise steh ich total auf schwarz aber habe bis jetzt noch kein einziges schwarzes Knotenkleid...
    Deine Perspektiven sind echt klasse, danke für den Schmunzler!

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Das mag ich auch, dieses farbenfrohe Kleid. Ich hab ja schon ungezählte Knotenkleider genäht - in unischwarz bisher noch nicht. Und vor allem der Abschluss/Saum sagt mir ungemein zu.
    Danke für die Inspiration.
    Melleni

    AntwortenLöschen
  22. Ein ganz tolles Kleid!! So eines steht jetzt auch auf meiner Wunschliste ganz weit oben, den Schnitt habe ich hier zum Glück schon seit einiger Zeit rumliegen.

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  23. Klasse.... Gefällt mir richtig gut.... Habe den Schnitt immer noch nicht, aber nun überlege ich doch...;)
    LG gerne auch in dunkelgrünstem schwarz...
    Sabine

    AntwortenLöschen