Mittwoch, 4. Januar 2012

MMM: me made Mittwoch

Ja, natürlich mache ich auch 2012 wieder mit. Heute passt es gut. Und ich zeige euch wie ich eigentlich jeden Tag aussehe... oder fast. ;-)
Hose: Lieblings Ottobre Schnitt. Habe ich inzwischen in vielen Farben und Stoffarten genäht. Heute: schwarzer Popeline Stretch mit orangen Nähten, schon etwas ausgewaschen. (Ein paar Stiefel gehören eigentlich immer dazu.)
Dazu eine schwarze Tunika aus Jersey (sieht man nicht, weil ist auch nicht me made und wie so oft darf auch das Haarband nicht fehlen. Immer wenn meine Frisur morgens nach dem Aufstehen zu sehr nach "Löwe" aussieht und ich keine Zeit/Lust zum Stylen habe, kommt eines meiner vielen Haarbänder zum Einsatz, also so ca. an 4-5 Tagen in der Woche. *lach*

Aber ich habe mir vorgenommen dieses Jahr mindestens ein Kleid für mich zu nähen. Zwar bleibe ich meinen 3/4 langem Hosenschnitt treu, aber ich glaube ich brauche mal wieder ein Kleid. :-)
Nach einer Idee von Cat, hier gesammelt.

 
 

Google: Yes, of course, I'm again in 2012 with. Today, it fits well. And I'll show you how I look every day, actually ... or almost. ;-)
Pants: Ottobre favorite cut. I have now sewn in many colors and fabrics. Today: black stretch poplin with orange contrast stitching, a bit washed out. (A pair of boots are almost always so.)
To a black tunic from Jersey (we do not see because it is not me made ​​and, as so often may not be the hair band is missing. Whenever my hair in the morning after getting too much like "Lion" looks like and I do not have time / desire to style have, is one of my many hair-bands are used, so so about 4-5 days a week. * laughing *
But I've made ​​this year at least a dress for me to sew. While I remain my 3 / 4 trousers cut long faithful, but I think I need a dress again. :-)

Based on an idea by Cat, listed here.

Kommentare:

  1. Das Haarband hätte ich jetzt gerne mal LIVE am ORIGINAL gesehen....
    Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. *grins* Nö, live am Orginal gibt es bei Smila leider nicht. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiii Haarbänder sind wirklich die Rettung in jeder Lebenslage ;-) glg Anja

    AntwortenLöschen