Dienstag, 3. Januar 2012

stamping ... stempeln

...macht Spaß. Das ist ja nichts Neues. :-) Auch Buchstaben zu stempeln nicht. Nur woher bekomme ich schöne Stempel? Und wo gibt es bezahlbare und schöne Alphabet-Stempel (diese für um die 5 €) ? Ich habe gerade ein wundervolles Paket ausgepackt. *hach* Es ist ja wie Weihnachten! ;-)
Und weil sie einfach sooooo schöne Sachen haben, musste ich gleich auch noch die Stanzgeräte von Fiskars ausprobieren. SUPER!!!!
Mein Paket war von * 123stitch.com *... und auch wenn man Porto und Handling dazu addiert, hat sich der Auslandskauf sehr gelohnt. ;-) (Zumal die Buchstaben, wie ich sie wollte, überall ausverkauft waren.) Und der Versand hat trotz der Feiertage etwas mehr als eine Woche gedauert. :-)

 

... is fun. This is nothing new. :-) Also not to stamp letters. But where can I get beautiful stamp? And where there is affordable and beautiful alphabet stamps? I just unpacked a wonderful package. * hach * It's like Christmas! ;-)
And because they just sooooo beautiful things I had to immediately try out even the punching device of Fiskars. SUPER!!
My package was  * 123stitch.com * ... and even if you postage and handling adds to the foreign buying has really paid off. ;-) (Especially since the letters, as I wanted them, were sold out everywhere.) And the shipping lasted, despite the holidays a little more than a week. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Smila,

    da hast du aber mal sowas von Recht, ich habe auch Stempel bekommen und das bringt immer wieder Riesenspaß :)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal,sind die auch für Stoff? LG! Ela

    AntwortenLöschen