Montag, 23. Januar 2012

talking about the wonderdress

Geplauder über das Wunderkleid


Als ich letzte Woche die Stoffe für Wunderkleid 3 und den passenden Unterrock gekauft (mit einer lieben Bloggerin zusammen, bei Elke Stoffe in Dornbirn)...
When I last week, the materials for three miracles dress and matching petticoat (bought with a dear blogger together with Elke Fabrics in Dornbirn)...

ja, Frühstücken waren wir auch. *lach* Das mit dem direkten Handyupload können mein Handy und ich nicht.

...habe, hing Wunderkleid 2 auf dem Bügel und hat sich völlig gehen lassen. Das Kleid ist im Oberen Teil dermaßen ausgeleiert, dass ich beschlossen habe es nicht zu ändern. Gedoppeltes Rückenteil, das kratzt, Oberteil das nicht passt, Stoff der total ausleiert und das Ganze in einem Muster, dass mich an mir nicht überzeugt=> das Experiment ist ein Teil für die Tonne. ;-)
Dafür ist das Wunderkleid 3 fertig, aber zunächst zeige ich euch hier den Unterrock, den ich dafür genäht habe.

...have 2 miracle dress hung on the hanger and let yourself go. The dress is in the upper part so worn out that I have decided not to change it. Lined back, the scratches, the upper part does not fit, fabric ausleiert the total and the whole thing in a pattern that I am not convinced => The experiment is part of the barrel. ;-)
Dress for the miracle 3 is finished, but first I'll show you here the petticoat, which I sewed it.



Kommentare:

  1. also jetzt bin ich aber gespannt. Bei DEM tollen Unterrock!



    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Der Unterrock ist schon einmal klasse ;-). Ich bin gespannt auf das neue wonderdress.


    Herzliche Grüße und einen schönen Tag...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. hi! ich bin auch gespannt...bin auch gerade wie ein wilde am tüllröcke nähen...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. ...ich staune gerade über den Kaffee. Da war ein richtiger Barista am Werk...wow!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh! Und ich hab die Räuberei bald geschafft!
    lg Petra

    AntwortenLöschen